"Assassinin"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

"Assassinin"
"Assassinin".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Will Bonbons

Die "Assassinin" ist ein weibliches Charr-Junges, das sich zu Halloween verkleidet hat und nur während der Feierlichkeiten an bestimmten Stellen Löwensteins und im Kanonenbruch-Hügel zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich wäre gern für Halloween Rytlock gewesen, konnte aber kein Flammenschwert auftreiben. Dies ist mein letztes Halloween, bevor meine Mutter mich in den Fahrar abgibt. Ich wollte das beste Kostüm von allen haben.
Dialog Weiter Icon.png Du kannst dich immer noch amüsieren.
Ja, ja ... schon klar. Und ich bekomm ganz viele Bonbons. Aber ich bin doch ein Charr. Es kann kein furchteinflößenderes Kostüm geben, als meins! Ich wollte doch angeben.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht nächstes Jahr.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seht gut aus.
In Löwenstein
→ Siehe bei „Löwenstein (Halloween)
Historisch
Süßes sonst gibt's Saures Eure Bonbons oder Euer Leben! Wenn Ihr keine Süßigkeiten habt, dann nehme ich Euer Fleisch!
Dialog Geld Icon.png Ohhh, du bist ja wirklich zum Fürchten. Mein Leben ist mir mehr wert als diese zehn Stück Candy-Corn.
Dialog Geld Icon.png Bitte tötet mich nicht! Ich kann Euch fünfundzwanzig Stück Candy-Corn geben.
Dialog Geld Icon.png Sind fünfzig Stück Candy-Corn genug, um meine Haut zu retten?
Dialog Abbrechen Icon.png Kannst du mir etwas Aufschub geben? Ich muss zuerst noch mehr Bonbons auftreiben.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo
  • Ihr wollt kämpfen?
  • Mein Trupp ist der beste!
  • Morgen kriege ich meine erste richtige Waffe!
  • (schnupper) Ihr riecht komisch.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände