"Geist"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

"Geist"
"Geist".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Karte
"Geist" Karte.jpg
Will Bonbons
Konzeptkunst

Der kleine "Geist" ist ein Quaggan-Kind, welches sich als Geist verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Piratin" verkleideten kleinen Quaggan im Dorf Astorea umherläuft und der Vorstellung des "Verrückten König Thorn" zuschaut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Dorf Astorea
In Quaggan-Dörfern bekommen Quaggan Muscheln, wenn sie Süßes oder Saures verlangen. Quaggan mag Muscheln, aber Quaggan mag Süßes lieber!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß bei den Feierlichkeiten.
Historisch

(frei übersetzt)

BuuUUuuuh! Süßes oder Saures. Quaggan ist ein gruseliger Geist der viele Süßigkeiten isst.
Dialog Geld Icon.png Tut mir nicht weh, Geist! Ich habe zehn Stücke Candy-Corn, die ich Euch geben kann.
Juhuu! Zehn Stück! Quaggan wird Euch nun nicht mehr heimsuchen. Oh, und danke. Das hier ist für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Großartig. Danke.
Dialog Geld Icon.png Werden fünfundzwanzig Stücke Candy-Corn Euren ruhelosen Geist besänftigen?
Fünfundzwanzig? Das ist eine Menge Süßkram! Danke. Quaggans Geist ist nun fröhlich. Hier, das ist für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Geld Icon.png Wie wäre es mit fünfzig Stücken Candy-Corn? Könnt Ihr so viel essen?
Fünfzig? Quaggan weiß nicht, ob Quaggan so viel essen kann, aber das ist in Ordnung. Quaggan hat viele Freunde, die helfen werden. Dankeschön! Hier ist auch etwas für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal.
Während Halloween 2012 in Löwenstein
"Geist": Kuu! Nein, Quaggan meint "WuuuUUUUuuuuh!"


Anmerkungen[Bearbeiten]