"Hofnärrin"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

"Hofnärrin"
"Hofnärrin".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Will Bonbons

Die kleine "Hofnärrin" ist ein Menschen-Kind, das sich zu Halloween verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Zirkusdirektorin" verkleideten Kind die Vorstellung des "Verrückter König Thorn" in Shaemoor anschaut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Dorf Shaemoor
Ich bekomme immer Albträume zu Halloween. Also bleibe ich einfach jede Nacht wach.
Dialog Weiter Icon.png Wie hast du das geschafft?
Bonbons ohne Ende. Und manchmal auch ein Nickerchen am Tag. Aber bitte verratet meinen Eltern nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich spaßig an.
In Löwenstein
→ Siehe bei „Löwenstein (Halloween)
In Shaemoor
→ Siehe bei „Startgebiet (Halloween)
Historisch
Habt Ihr Bonbons? Ich muss noch mein Bonbon-Soll erfüllen, bevor ich ins Bett muss.
Dialog Geld Icon.png Sicher. Hier hast du zehn Stück Candy-Corn.
Wunderbar. Danke. Möchtet Ihr das hier? Selbst meine Brüder wollen es nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden.
Dialog Geld Icon.png In Ordnung. Ich gebe dir fünfundzwanzig Stück Candy-Corn.
Das ist ja gewaltig! Danke für Eure Hilfe. He, möchtet Ihr vielleicht dieses Zeug hier? Vielleicht gefällt es Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Gebt es mir nur.
Dialog Geld Icon.png Werden diese fünfzig Stück Candy-Corn dir helfen, dein Soll zu erfüllen?
Juhuuu! Toll! Ja! Das hilft mir wirklich dabei, mein Soll zu erfüllen. Vielen Dank für Euren Beitrag. Ich habe auch für Euch etwas. Hier, bitte schön!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht später.

Zitate[Bearbeiten]

  • Süßes sonst gibts Saures!

Anmerkungen[Bearbeiten]