Überbringer der Wahrheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Überbringer der Wahrheit
Überbringer der Wahrheit.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Präsentiert Trahearne Eure Erkenntnisse über Syska.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Trahearne auf der Ochsenjoch-Insel.
Persönliche Geschichte Icon.png Inspiziert das Pakt-Lager mit Trahearne.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt den Orrianischen Adler.
Persönliche Geschichte Icon.png Schützt Trahearne.
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet die untoten Raupen.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört das Schiff der Untoten.

Belohnung[Bearbeiten]

...

Lösung[Bearbeiten]

...

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Überbringer der Wahrheit.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich traf Trahearne auf der Ochsenjoch-Insel und berichtete von meinem Verdacht, dass "Syska" eine Mesmer [sic] im Dienste Zhaitans sei. Sobald ich meine Bedenken geäußert hatte, wurden wir angegriffen, aber es gelang mir, den Mordversuch des Mesmers zu verhindern. Diese Angelegenheit wird jedoch warten müssen, da Trahearne mir erzählt hat, dass das Fort der Dreifaltigkeit das Ziel einer großen Angriffswelle von Zhaitans Streitkräften sein wird. Ich stimmte zu, Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit zu treffen, um Vorbereitungen auf diesen Angriff zu treffen.


Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

...

Gegner[Bearbeiten]

...