Abbilder der Tribune

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abbilder der Tribune
Militärgefängnis der Zitadelle (Instanz).jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Die Sünden des Vaters
Stufe
20
Volk
Charr Icon.png Charr
Biographie
Biographie Charr Schamanenhexer.png Schamanenhexer
Entscheidung
Auf Gefängniswärter hören
Vorgänger
Der Weg gabelt sich
Nachfolger
Friedhofornamente

Überblick[Bearbeiten]

Mergath Flimmersippes Ritual bedroht die Tribune der Zitadelle.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Seneca dem Unerbittlichen in der Schwarzen Zitadelle.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Smodur dem Unverzagten.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet das Flammen-Abbild von Mergath Flimmersippe.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Asura Icon.png Charr Icon.png Mensch Icon.png Norn Icon.png Sylvari Icon.png
Krieger Icon.pngWächter Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png
Chronik-Trophäe

Lösung[Bearbeiten]

Man findet sich beim Eingang zum Militärgefängnis der Zitadelle wieder, welches man nun betritt und mit Seneca spricht. Danach verlässt man das Gefängnis wieder und spricht mit Smodur, welcher sich bereits mit drei Tribunen zusammengefunden hat. Nach einem kurzen Informationsaustausch erscheint Mergath Flimmersippe aus dem Nichts und tötet einige Blut-Legion-Soldaten, bevor er zum Flammen-Abbild wird. Gemeinsam mit dem restlichen Spieler-Trupp, Smodur, den Tribunen und Seneca, gilt es nun das Abbild zu besiegen. Der Kampf stellt keine Herausforderung dar und kann von den NSC allein bewältigt werden.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Militärgefängnis der Zitadelle (Instanz).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Mergath Flimmersippe von der Flammen-Legion hat einen Angriff auf sämtliche Tribune der Schwarzen Zitadelle und sogar auf Imperator Smodur selbst unternommen. Ich besiegte das Flammen-Abbild, das Mergath beschworen hatte, und rettete die höchsten Offiziere der Zitadelle.


Dialog[Bearbeiten]

Sprecht mit Seneca dem Unerbittlichen in der Schwarzen Zitadelle[Bearbeiten]

In der Nähe
Seneca der Unerbittliche: Ihr gehört in eine Zelle mit den anderen Verrätern, Gabelschwanz.
Sequenz
Seneca der Unerbittliche: Seht doch, Clement. Euer eigenes kleines Junges ist gekommen, um zu sehen, ob Ihr sicher in Eure Zelle zurückgekehrt seid.
Clement Gabelschwanz: Hört mich an: Die Oberen sind immer noch in Gefahr. Ihr müsst sie warnen.
Seneca der Unerbittliche: Und das werden wir auch. Imperator Smodur selbst hat Interesse an diesem Fall geäußert. Ich wurde beauftragt, ihm persönlich Bericht zu erstatten. Ich werde ihm von Euren Warnungen berichten.
<Charaktername>: Wenn man mich fragen würde, Clement, so glaube ich Euch. Und wir werden alle Tribune und den Imperator warnen. Wenn die Flammen-Legion anrückt, wird die Zitadelle bereit sein.
Clement Gabelschwanz: Ich danke Euch. Ich erwarte keine Vergebung von Euch, aber wenn Ihr dies für mich tun würdet, ... könnte ich in dem Wissen sterben, wenigstens eine Sache richtig gemacht zu haben.

Sprecht mit Smodur dem Unverzagten[Bearbeiten]

Zu Beginn
Spark Smogatem: Ihr seid ein Narr! Wenn ich hier rauskomme, werde ich Euch finden!
Mit Seneca der Unerbittliche
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Ihr Gabelschwanz' Worten Glauben schenkt. Er ist Mitglied der Flammen-Legion: ein Verräter, ein Lügner und Schlimmeres.
Dialog Abbrechen Icon.png Und er hat bis jetzt recht gehabt. Ich werde die Sicherheit der Tribune nicht aufs Spiel setzen.
Mit Spark Smogatem
Kommt schon, nennt mich noch einmal einen Feigling. Ich fordere Euch heraus! Ich schneide Euch auf und schmore Euch wie ein Häschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ahh ... Ihr seid nicht mal den Speichel wert, den es braucht, um auf Euch zu spucken.
Mit Flammen-Legion-Klingenmeister
Ihr müsst mich hier herausholen! Ich habe niemanden ermordet oder ausgeraubt. Ich habe nur ein paar Zivilisten getötet und ihre Häuser geplündert.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Eure Befehle so gelautet hätten, wärt Ihr jetzt nicht hier. Angenehmen Aufenthalt.
In der Nähe
Smodur der Unverzagte: Berichtet. Wie ist die Lage?
Tribun Bhuer Metzelklinge: Die Adamant-Garde patrouilliert den Außenbereich. Die Zitadelle ist sicher.
Tribun Torga Wüstengrab: Meine Spione melden, dass Flimmersippe losmarschiert ist. Er hat sein Ritual abgeschlossen.
Sequenz
Seneca der Unerbittliche: Melde mich wie befohlen, Imperator. Gabelschwanz steckt wieder in einem Käfig, wo er hingehört. Das hier ist der Legionär, der die Verschwörung der Flammen-Legion entdeckt hat.
<Charaktername>: Es ist noch nicht vorbei. Flimmersippe und seine Schamanen planen, diese Kammern hier mit tödlicher neuer Magie anzugreifen.
Smodur der Unverzagte: Sollen sie doch. An dem Tag, an dem wir vor der Flammen-Legion weglaufen, fangen wir an, Blechspielzeug statt Belagerungsmaschinen zu bauen.
Smodur der Unverzagte: Wir werden uns ihnen stellen. Kämpft an meiner Seite, Legionär. Das habt Ihr Euch verdient.
Nach der Sequenz
Rytlock Brimstone: Sichert den Eingang.

Tötet das Flammen-Abbild von Mergath Flimmersippe[Bearbeiten]

Sequenz
Schamane Mergath Flimmersippe: Seht, die Macht der Flammen-Legion! Jetzt ist es aus mit der Herrschaft der Schwarzen Zitadelle!
Sequenz nach dem Kampf
Smodur der Unverzagte: Gut gemacht, Leute. Die Flammen-Legion hat falsche Götter und keine Chance.
Smodur der Unverzagte: Ich werde Eurer Akte eine weitere Belobigung hinzufügen, Legionär. Ohne Eure Warnung wäre das hier übel gelaufen.
<Charaktername>: Es ist eine Ehre, die Schwarze Zitadelle zu schützen. Und ich bin froh, dass mein Erzeuger nicht wie ein Verräter sterben muss.
Rytlock Brimstone: Ich bin froh, dass Eure persönlichen Beziehungen Euch nicht gehindert haben, Eure Pflicht zu tun.
<Charaktername>: Mein Vater ist die Vergangenheit, die Legion meine Zukunft.
Rytlock Brimstone: Und Ihr blickt jetzt einer strahlenden Zukunft entgegen. Ich habe große Pläne für Euch, Legionär. Schon bald werdet Ihr Näheres darüber erfahren.
Rytlock Brimstone: Ruht Euch bis dahin aus und meldet Euch bei Eurem Trupp. Vielleicht möchtet Ihr ja auch Euren Erzeuger besuchen. Er war ein Verräter, aber heute half er Euch, ein/e Held/in zu sein.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Mit Smodur der Unverzagte
Die ganze Schwarze Zitadelle schuldet Euch ihren Dank. Euer alter Herr konnte sich zwar selbst wieder rehabilitieren, aber ohne Eure Hilfe hätten die Hoch-Legionen heute nicht triumphieren können. Glückwunsch!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Imperator.
Mit Tribun Bhuer Metzelklinge
Ich genieße es, der Welt zu zeigen, wie stark die Eisen-Legion noch immer ist. Die Flammen-Legion kam in unser eigenes Heim, aber wir haben sie niedergerungen. Und dafür müssen wir Euch und Gabelschwanz danken.
Dialog Abbrechen Icon.png Es war meine Pflicht, Tribun ... und mir ein Vergnügen.
Mit Tribun Torga Wüstengrab
Gut gemacht, Legionär. Smodur ist glücklich, Rytlock schuldet mir einen Gefallen und ich lebe noch. Nicht schlecht für einen Tag. Für die Asche-Legion sah es selten besser aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tue nur meine Pflicht, Tribun.
Mit Rytlock Brimstone
Ein kluger Zug, Euch aufzunehmen. Das wir die Asche- und die Eisen-Legion für Wochen ruhig halten. Wohlgemerkt nicht ganz so ruhig, wie wenn dieses Abbild auf ihnen herumtrampeln würde, ... an das ich nicht aufhören werde, sie zu erinnern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist mir eine Freude, zu Diensten gewesen zu sein, Tribun.
Mit Seneca der Unerbittliche
Ja, Euer alter Herr war drauf und dran, uns zu helfen. Das ändert nichts an seinen Verbrechen oder seiner Zeit in der Flammen-Legion.
Dialog Abbrechen Icon.png Und das macht nichts ungeschehen, was er heute tat. Dieser Gefangene verdient etwas Respekt, Seneca.
Mit Euryale
Wir haben gerade alle Tribune und den Imperator beeindruckt. Das kann nicht jeder Trupp von sich sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine seltene Ehre. Aber dieser Trupp hat es sich verdient.
Mit Klauensporn
Lob von Smodur. Schön.
Dialog Abbrechen Icon.png Das haben wir verdient.
Mit Maverick
Habt Ihr ihre Gesichter gesehen? Die Oberen lieben uns. Man wird ein Denkmal in Auftrag geben. Wenn es eine Statue ist, heuern sie besser einen Meisterbildhauer an, um mein Charisma einzufangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das  [sic] soll es eine Norn geben, die sich auf Helden spezialisiert. Wollen wir hoffen, dass sie Zeit hat.
Mit Reeva
Ich wollte den Imperator auf ein Schlückchen einladen, aber er sah beschäftigt aus. Je wichtiger man ist, desto mehr hat man zu tun, schätze ich. Hoffentlich werde ich nie zu wichtig, um mir Zeit für ein Schlückchen zu nehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt, jetzt genießen wir unseren Sieg, als wären wir die unwichtigsten Leute in ganz Tyria.
Mit Winzling
Das ist also Smodur der Unverzagte. Ich dachte, gleich verzagt er, aber dann tat er es doch nicht. Ob sie ihn deswegen den Unverzagten nennen? Oder verzagt er nie, weil man ihn so genannt hat?
Dialog Abbrechen Icon.png Er hat nicht einmal verzagt, als sie ihm das Auge ausgestochen haben. Keiner, der schnell verzagt, will ich meinen.
Mit Elexus Fetzhaut
Ich dachte mir schon, dass es dieser Trupp weit bringen würde, aber eine Belobigung von Imperator Smodur persönlich? Daran könnte ich mich gewöhnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das solltet Ihr. Ich habe vor, die hohen Tiere regelmäßig zu beeindrucken.
Mit Luccia Wildauge
Euer Vater hat sich als Schlüssel zu all dem hier erwiesen. Ich weiß auch, wie es ist, wenn man sich den Zorn der Oberen zuzieht. Glaubt mir, dies hier ist besser.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das glaube ich. Und danke.
Mit Yahuk Gallschlag
Und, wie wird eine Belobigung des Imperators am besten gefeiert? Mit einem fantastischen Tropfen, oder zahlreichen mittelmäßigen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wer sagt, dass wir uns entscheiden müssen?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spieler-Trupp
Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion
Flammen-Legion
Andere Charr

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion

Bug Icon.png Achtung Bug! Clement Gabelschwanz erscheint manchmal nur in den Filmsequenzen, ist jedoch nicht als NSC anzutreffen. (Eingetragen am: 22.01.2021)

Übersetzungsfehler: "Da" statt "Das". (Eingetragen am: 16.05.2023 | Meldung im Forum)