Abwerfen der Ketten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Belohnung, Dialog
Abwerfen der Ketten
Abwerfen der Ketten.jpg
Klassifizierung
Stufe
64
Entscheidung
Aus Pflicht Schmerz verursachen
Vorgänger
Der Pakt wird geschmiedet
Nachfolger
Feuchte Arbeit

Überblick[Bearbeiten]

Stoppt die Operation der Krait-Sklaventreiber am Nonmoa-See.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Reckin Apatia am Ufer des Nonmoa-Sees.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die versenkten Sklavenzellen der Krait.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Krait die die Gefangenen bewachen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem lebhaften Gefangenen.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt den Krait-Sklavenmeister und seine Tiergefährten.
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zum lebhaften Gefangenen zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch auf die Spitze des Turms.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Krait-Wachen.
Persönliche Geschichte Icon.png Befreit die Gefangenen auf der Spitze des Turms.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet und befreit Hainhüter Hywel.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht euch mit Apatia ab, wie Ihr vorgehen wollt.


Belohnung[Bearbeiten]

Für alle:

  • Variable Erfahrungspunkte

Wahlweise:

Krieger Icon.png Wächter Icon.png
  • ...
Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png
  • ...
Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Abwerfen der Ketten.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Reckin Apatia und ich griffen die Krait-Sklavenhalter in ihrer Turmfestung an. Wir besiegten die Krait und befreiten ihre Gefangenen, unter ihnen auch Hainhüter Hywel. Die Gefangenen erzählten uns von einer Krait-Kugel mit der Kraft, Zhaitans Magie am Erwecken der Toten zu hindern und von einer Largos, die vielleicht noch mehr Antworten hat. Apatia und ich machten uns auf den Weg, um diese Largos zu finden und mehr über das unbekannte und mächtige Artefakt in Erfahrung zu bringen.


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Krait
Andere