Adalstenn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog während Bärenverwandlung? Bild in Bärengestalt
Adalstenn
Adalstenn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
7
Karte
Adalstenn Karte.jpg
Datei:Adalstenn in Bärengestalt.jpg
Adalstenn in Bärengestalt

Adalstenn ist ein Kaufmann und befindet sich an der Sieger-Spitze im Taigan-Hain, wo er Waren kauft und verkauft. Wenn spielende Kinder mit Schneebällen seine Waren beschädigen, wird er wütend, nimmt eine Norn-Bärengestalt an und wird angreifbar. In Bärengestalt bietet Adalstenn seine Dienste nicht an. Ihn zu besiegen bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe "Unterhaltet und beschützt die Kinder".

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Adalstenn
Name Seltenheit Preis
Lederbeutel Icon.png Lederbeutel Einfach 32 Kupfer
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 32 Kupfer
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 88 Kupfer
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Edel 2 Silber 88 Kupfer
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 8 Silber   0 Kupfer
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 15 Silber 36 Kupfer
Mithril-Erntesichel Icon.png Mithril-Erntesichel Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Mithril-Holzfälleraxt Icon.png Mithril-Holzfälleraxt Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Mithril-Spitzhacke Icon.png Mithril-Spitzhacke Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Orichalcum-Erntesichel Icon.png Orichalcum-Erntesichel Edel 4 Silber   0 Kupfer
Orichalcum-Holzfälleraxt Icon.png Orichalcum-Holzfälleraxt Edel 4 Silber   0 Kupfer
Orichalcum-Spitzhacke Icon.png Orichalcum-Spitzhacke Edel 4 Silber   0 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ach, Kinder. So voller Leben und Energie. Ich weiß noch, wie ich auch so war.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr auch so herumgetollt wie diese Kinder hier?
Macht Ihr Witze? Nein! Immer wenn wir Kinder mal ein bisschen wild geworden sind, setzten unsere Eltern uns ohne Waffen im Wald aus und gaben uns drei Tage, um zurückzufinden.
Dialog Beutel Icon.png Ziemlich hart. Was habt Ihr zu verkaufen?
Dialog Weiter Icon.png Das klingt ja schrecklich! Aber Ihr habt es offensichtlich wohlbehalten zurück geschafft. Ihr müsst wirklich zäh sein.
Pff, was wäre ich für ein Norn, wenn ich nicht ein paar Tage in der Wildnis zurechtkommen würde. Diese vandalierenden Kobolde sollten sich mal ein paar Nächte mit Minotauren um Nahrung schlagen. Das bildet den Charakter.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr meint. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Auch eine Art, die Elternrolle wahr zu nehmen. Ich sollte gehen.
Dialog Beutel Icon.png Ja. Was für Waren verkauft Ihr denn?
Dialog Abbrechen Icon.png Das waren Zeiten. Lebt wohl.
Wenn Adalstenn sich in einen Bären verwandelt

...

Nach dem Kampf gegen Adalstenn

...

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich habe unglaubliche Angebote.
  • Ihr braucht's, ich hab's.
  • Stets erfreut Kunden zu sehen.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Wollt Ihr ein paar Münzen ausgeben?