Administratorin Elpida Callis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog vor dem Sieg über die Feurige Allianz

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost: Die Vergeltung

Administratorin Elpida Callis
Administratorin Elpida Callis.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Konsortium
Karte
Administratorin Elpida Callis Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Die Feurige Allianz ist zerfallen. Jetzt ist es an der Zeit, uns darauf zu konzentrieren, die Welt so zu gestalten, wie wir möchten. In der Südlicht-Bucht haben wir bereits damit angefangen. Ihr solltet uns dort unbedingt einmal besuchen.
Dialog Weiter Icon.png Ein bescheidener Anfang?
Der bescheidene Anfang einer großartigen Zukunft. Subdirektor Noll trägt dort die Verantwortung und er berichtet von eitel Sonnenschein und dem strahlenden Lächeln der Leute. Die Flüchtlinge lernen, was es heißt füreinander da zu sein. Es ist wirklich rührend.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich darauf zurück.