Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Agent Maziz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Agent Maziz
Agent Maziz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Schatten
Stufe
80
Karte
Agent Maziz Karte.jpg

Agent Maziz ist ein Mitglied des Ordens der Schatten. Man findet ihn in den Zerklüfteten Schluchten. Er arbeitet mit Agentin Alloa zusammen an einer Möglichkeit Erweckte so zu beeinflussen, dass sie Geschmiedete angreifen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seid weit weg von zuhause, Fremde/r. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Woran arbeitet Ihr?
Ich? Ich versuche, meine Freundin hier vor Schwierigkeiten zu bewahren, aber es will mir ganz und gar nicht gelingen. Ansonsten suchen wir nach Mitteln und Wegen, Konfrontationen zwischen den Erweckten und den Geschmiedeten zu erzwingen.
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr sie zwingen zu kämpfen?
Die Geschmiedeten werden immer mehr und wir können sie nicht mehr aufhalten. Wenn wir die Erweckten zu einem Angriff nötigen könnten, könnten wir sie als Kanonenfutter einsetzen, um den Vormarsch der Geschmiedeten zu verlangsamen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das könnte klappen. Ich will Euch dann auch nicht weiter stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessante Idee. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche nichts.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Schwächt Gehärtete Abscheulichkeiten und verwendet "Binden", um sie zu Maziz zu bringen
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Alloas Auralsequenzer, während die Abscheulichkeit umprogrammiert wird

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während der Event-Kette verlässt Maziz seinen Standort und man findet ihn ein kleines Stück weiter nördlich.