Agent Rexx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agent Rexx
Agent Rexx.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
5
Karte
Agent Rexx Karte.jpg

Agent Rexx ist im Auftrag des Ordens der Gerüchte unterwegs. Er bringt spezielle Verkleidungen zu Hainhüter-Spion Alarin bei der Wilddornhöhle. Mit der Verkleidung soll es den Hainhütern möglich sein, den Albtraumhof zu infiltrieren. Nach dem Event "Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert" wird er kurzzeitig zum Kaufmann.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Agent Rexx
Name Typ Preis
Spionkit des Ordens der Gerüchte Icon.png Spionkit des Ordens der Gerüchte Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert (5)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin gerade damit fertig, Verkleidungen an Alarin zu liefern. Ein völliger, kompletter, totaler, vollkommener Erfolg. So wie alle meine Erfolge. Ihr habt Glück. Ich habe ein paar überschüssige Spionagekästen, falls Ihr einen kaufen wollt.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir was ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Wozu benötigt Alarin Verkleidungen?
Er ist ein Hüter-Spion, der ein Auge auf den Albtraumhof von Wilddornhöhle hat. Mit diesen Verkleidungen kann der Hainhüter unerkannt in das Lager eindringen.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir was ihr habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Glückwunsch zu Eurem Erfolg.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse. Lebt wohl.
Event-Dialoge
Siehe bei „Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Geht's gut?
  • Mein Intellekt ist Eurem überlegen.
  • Meine neue Erfindung wird die Industrie revolutionieren.
Beim ersten Ansprechen nach dem Event
  • Glückwunsch, Siegreiche/r.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach Abschluss des Events erhält er dauerhaft Tarnung.