Agent Zott

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agent Zott
Biomantischer Belagerungskondensator.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Der Pakt
Rang
Veteran
Nur noch ein paar Sekunden ... hat jemand Kaugummi dabei? Ach, egal ...

Agent Zott

Agent Zott ist ein Agent des Orden der Gerüchte und Spezialist für optische Gerätschaften. Er beschäftigt sich mit magischen Effekten verschiedenster Geräte.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. gehörte Zott zu den Gerüchte-Truppen, die unter Doern Velazquez dem Pakt beitreten sollten. Laut Doern hat sich Zott freiwillig für das Vorhaben gemeldet, da die beiden bereits eine gemeinsame Vergangenheit auf dem Schlachtfeld hatten und Zott seinen Kameraden nicht im Stich lassen wollte. Die erste Mission des neu gegründeten Bündnisses der drei Orden war die Rückeroberung der Klaueninsel, die sich momentan in den Händen von Faulschreck befand.

Der Orden der Gerüchte übernahm die Aufgabe, das Knochentor zu zerstören, um den verbündeten Streitkräften Zugang zu Fort Unerschütterlich zu gewähren. Dazu wurde Zott mit einem Biomantischen Belagerungskondensator der Abtei Durmand ausgestattet. Mithilfe einer Eskorte gelang es Zott bis zum nordöstlichen Signalturm der Insel zu gelangen, der nicht weit von den Docks entfernt war. Zott nutzte nun die magischen Tafeln des Turms, um die Strahlkraft des Kondensators zu erhöhen und damit die Knochenbarriere zu zerstören.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Vergeltung