Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Tagesanbruch

Akili

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog
Akili
Akili.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Verteidigt Akili, während er die Spiegel um das Astralarium rekalibriert Karte.jpg
Während des Events

Akili ist ein Astronom, der am Astralarium zu finden ist. Er darf das Astralarium nicht nutzen, da er nicht bereit ist, der Agenda der Mondsicheln zu folgen. Hin und wieder bittet er um Hilfe zur Rekalibrierung von Spiegeln für seine Untersuchungen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
...
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Akili, während er die Spiegel um das Astralarium rekalibriert

Anmerkungen[Bearbeiten]