Alma

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alma
Alma.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
58
Karte
Alma Karte.jpg

Alma ist eine Sylvari, deren Wylde Jagd sie auf die Insel des Zintl-Heiligtums geführt hat.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein (nicht während Verteidigt den heiligen Grund der Zintl)
Ich habe diesen Ort vor vielen Jahren in meinem Traum gesehen, noch bevor ich erwacht bin. Ich habe ihn nie vergessen. Seine Bilder haben mich verfolgt bis zu dem Tag, an dem ich an den Ufern dieser Insel ankam und wusste, dass ich meine Bestimmung gefunden hatte.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt die Verteidigung der Insel vorausgesehen?
Nicht ganz. In meinem Traum habe ich die Insel gesehen, wie sie andere Sylvari erlebt haben. Ich habe die Vergangenheit gesehen, nicht die Zukunft und dennoch war diese Insel seit dem Aufstieg Orrs in steter Gefahr. Seitdem hat sich nicht viel geändert, außer dass die Hylek schwach geworden sind.
Dialog Weiter Icon.png Die Hylek sind schwach? Was meint Ihr?
Die Hylek-Stämme dieser Gegend werden schon seit geraumer Zeit von Untoten belagert. Sie haben tapfer gekämpft und sind ehrenhaft gestorben. Nur ein Bruchteil ihrer Krieger und Bürger hat überlebt. Sie haben sich hier gesammelt, um sich ein letztes Mal aufzubäumen.
Dialog Weiter Icon.png Traurig, meint Ihr nicht auch?
Traurig? Der Legende nach hat ein Menschen-Schamane Orr zerstört, um das als "Charr" bekannte Katzenvolk fernzuhalten. Wenn das stimmt, dann hat er uns alle zu einem Dasein voller Leid, Schmerz und frühem Tod verdammt. Das ist nicht traurig. Das ist tragisch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe, was Ihr sagen wollt.
Dialog Abbrechen Icon.png Bewundernswert. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Unglaublich. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr es hierher geschafft habt.

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Traum hat mich hergeführt.
  • Nutzt den Moment.
  • Waidmanns Heil!
  • Mein Suche verzehrt mich.
  • Handelt weise, doch handelt.