Angriff auf Mauldau

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialoge
Angriff auf Mauldau
Angriff auf Mauldau.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Jeder macht Fehler
Stufe
20
Volk
Norn Icon.png Norn
Biographie
Biographie Norn In Ohnmacht gefallen.png In Ohnmacht gefallen
Vorgänger
Räum das Spielzeug weg
Nachfolger
Maschine in Aktion

Überblick[Bearbeiten]

Holt die Charrosse von den Schauflern zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Ballista Mahltrieb vor Moldau. (sic!)
Persönliche Geschichte Icon.png Schießt mit Mörsern von der Turmspitze und zerstört die Befestigungsanlagen der Schaufler.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die vermisste Charrosse.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Zu Beginn müsst ihr auf den Turm und mittels einem Mörser die Befestigungsanlagen zerstören. Der Balken zur Aufladung der Schussreichweite muss dabei ungefähr bis zur Mitte des grünen Sternchens aufgeladen werden. Ist dies geschafft, könnt ihr danach nochmals an den Mörser und versuchen - sofern noch notwendig -, die Patrouille vor dem Tor auszuschalten. Dies ist aber nicht zwingend notwendig - die Gegner können natürlich auch im Nahkampf besiegt werden.

Die vermisste Charrosse findet sich auf der begrenzten Karte in der oberen, linken Ecke.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Angriff auf Mauldau.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Der Zahnrad-Trupp und ich kämpften uns nach Mauldau hinein und eroberten die vermisste Charrosse zurück. Nun hat Legionär Mahltrieb mich eingeladen, bei einem größeren Angriff des Trupps auf die Geister mitzuhelfen.


Dialog[Bearbeiten]