Angriff auf den Hügel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Angriff auf den Hügel
Angriff auf den Hügel.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Führe den Plan der Wachsamen durch, um die Abtei Durmand zu verteidigen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft euch in der Abtei Durmand mit Thurkill.
Persönliche Geschichte Icon.png Vertreibt die Schaufler von der Brücke.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört den Schallverdampfer.

Belohnung[Bearbeiten]

Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Mesmer Icon.pngElementarmagier Icon.pngNekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Angriff auf den Hügel.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Als meine erste offizielle Handlung als Rekrutin der Wachsamen, habe ich mich Thurkill der Verteidigung der Abtei Durmand und Ogden Steinheilers vor Vyacheslavs Schallverdampfer angeschlossen. Wir schlugen die Schaufler und zerstörten ihre Waffe. Anschließend verabschiedete ich mich von Eir und Thurkill entsandte mich nach Löwenstein, um meinen neuen Partner bei den Wachsamen zu treffen.


Dialog[Bearbeiten]