Annika Witterfel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Annika Witterfel
Annika Witterfel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Annika Witterfel Karte.jpg

Annika Witterfel ist im Auftrag der Abtei Durmand in Hoelbrak stationiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, Fremde/r. Ich überlege, was ich meiner Familie zum Abendessen zubereiten soll. Irgendwelche Vorschläge?
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Spezialität?
Eine original Annika-Spezialität: gesalzene Dolyak-Speiseröhre. Zuerst kocht man den Schleim auf ...
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts Bestimmtes.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Ihr tragt das Wappen der Abtei Durmand. Macht Ihr hier eine Ausgrabung?
Dialog Weiter Icon.png Mehr so eine Art Erkundung. Ihr?
Für den Moment bin ich hier im Namen der Abtei dauerhaft stationiert. Ich arbeite mit einigen anderen an der Transkription der alten Berichte über Hoelbraks Gründung. Eine langwierige Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Immerhin kann man dadurch in Hoelbrak leben.
In der Nähe
→ Siehe bei „Handelsdistrikt

Zitate[Bearbeiten]

  • Hm. Ihr seht robust aus.
  • Mögen die Geister Euch leiten.
  • Waidmanns Heil!
  • Wollt Ihr nicht ein Weilchen bleiben?
  • Wunderschönen guten Tag.