Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ansturmhochland

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Ansturmhochland
Ansturmhochland.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Wüsten-Hochland
Stufe
80
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 3 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Ansturmhochland Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Ansturmhochland Verortung.svg

Das Ansturmhochland ist eine Gegend im nördlichen Teil des Wüsten-Hochlandes.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft in der Umgebung des Hochsprunghofs aus
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Hochsprunghof – 2717
Panoramen
Panorama Ansturmhochland
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Strahlende Fälle2673
Sehenswürdigkeit Icon.png Hochsprunghof2595
Sehenswürdigkeit Icon.png Höhle der Klagetränen2597
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Hochsprunghügel)

Events[Bearbeiten]

Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel (80)
Event Prüfung Icon.png Haltet die Koffeinierte Skritt-Einbrecherin auf,bevor sie mit dem Schatz fliehen kann (80)
Event Sammeln Icon.png Helft Elof, vergrabene Artefakte zu bergen (80)
Event Verteidigung Icon.png Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte (80)
Event Sammeln Icon.png Sammelt Holz für das Feuer, um eine Erfahrungsverstärkung zu erhalten (80)
Event Sammeln Icon.png Sammelt Holz für das Feuer, um eine Karmaverstärkung zu erhalten (80)
Event Sammeln Icon.png Sammelt Holz für das Feuer, um eine Magisches-Gespür-Verstärkung zu erhalten (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Dolyaks
Menschen
Norn
Huftiere
Reittiere
Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Dolyaks
Eber
Harpyien
Huftiere
Hunde
Kleintiere
Minotauren
Pflanzen
Schleime
Skritt
Wüsten-Banditen
Vögel

Tiergefährten[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Sammelknoten Erzader.png Reichhaltige Orichalcum-Ader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Antiker Ständer aus Tamariskenholz
Sammelknoten Baum.png Mebahya-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Azmer: Ich schwöre, für jedes Sandkorn dieser Wüste lauert schon ein Murmeltier darauf, mir meine Linsen wegzufressen.
Azmer: Murmeltiere! Die machen meine Felder kaputt. Und meine Ernte. Und meine Schuhe.
Azmer: Wenn Ihr je einen Freund habt, wünscht ihm Murmeltiere an den Hals. Es gibt nichts Schlimmeres.

Stallmeisterin Unja: Springer machen so viel Arbeit! Aber ich liebe sie alle. Solche Schätzchen.
Stallmeisterin Unja: Alles gut. Später darfst du raus, damit du ein bisschen tüchtiger wirst.
Stallmeisterin Unja: Wo sind denn meine ganzen Karotten hin? Wer findet es denn bitte lustig, Karotten zu verstecken?
Stallmeisterin Unja: Springer haben so weiches Fell.
Stallmeisterin Unja: Stell dir nur vor, wie hoch du mit etwas Übung springen kannst.
Stallmeisterin Unja: Wenn ich die Sauerei hier weggeputzt habe, hole ich noch mehr Wassereimer. (seufzt)

Dorfbewohner: Wir hatten so viel Spaß beim Abendessen neulich abends.
Dorfbewohner: Wir auch! Danke, dass Ihr gekommen seid.
Dorfbewohner: Nächstes Mal laden wir Euch ein. Ich koche köstlichen roten Gewürzlinseneintopf, obwohl Linsen in letzter Zeit nicht zu bekommen waren.
Dorfbewohner: Warum? Haben sie immer noch Ärger mit Murmeltieren? Ich dachte, die wären sie los.
Dorfbewohnerin: Oh, das stimmt. Aber sie sind wieder da.
Dorfbewohner: Ich sollte lieber mal helfen gehen. Wenn ich mit meiner Arbeit im Haus fertig werde, schau ich auf dem Hof vorbei.

Kind: Hättest mich fast gekriegt!

Kind: Ha! Mich kriegst Du nicht!

Kind: Haha. Ich bin zu schnell für dich!

Kind: Ja, lass uns aufhören.

Kind: Oh, gut. Mir tun langsam die Beine weh.

Yafu: Ich will einfach nur beim Korbkampf mitspielen.
Yafu: Komm schon. Fall einfach runter!
Yafu: Wenn ich einen Springer hätte, könnte ich vielleicht hochspringen und ihn runterschlagen.