Anton Westward

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anton Westward
Anton Westward.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
15
Karte
Anton Westward Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Diese Mönche und ihre theologischen Lehren waren ... aufschlussreich, aber die wahren Geheimnisse im Gottlosen Sumpf müssen aufgedeckt werden. Wo sonst als im zerstörten Tempel der Zeitalter können wir herausfinden, was aus den sechs Göttern geworden ist. Wir sollten die Antwort schon kennen, aber leider wurde unser Fortschritt durch die Risse in die Unterwelt gehemmt.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Wenn uns nur genügend Leute Eures Formats aushelfen, dann werden wir womöglich die Geheimnisse des Sumpfes eines Tages lüften können. Vielen Dank für Eure harte Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Schließt Portale zur Unterwelt, bezwingt Portaldiener und schenkt gequälten Geistern den letzten Frieden.