Arae Wissensjäger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arae Wissensjäger
Arae Wissensjäger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Arae Wissensjäger Karte.jpg

Arae Wissensjäger leitet das Projekt der Abtei Durmand bei den Ruinen von Rin. Sie zweifelt an der offiziellen Version der Geschichte über den Überfall Ruriks auf Rin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Grüß Euch. Ich bin Arae Wissensjäger, die Leiterin dieses Projekts. Ich hoffe die Fakten zu Ruriks Überfall auf Rin vor etwa zweihundertfünfzig Jahren dokumentieren zu können.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr das amtsälteste Mitglied der Abtei hier?
Nein, ich bin etwas jünger als alle anderen. Sten ist hier der Älteste. Danach kommt Jorg. Aber das ist mein Projekt. Ich habe es erdacht und angestoßen, und ich entscheide auch, wie es fortgeführt wird.
Dialog Weiter Icon.png Worauf konzentriert sich Eure Forschung?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Euren Nachforschungen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb seid Ihr an dem Angriff auf Rin interessiert?
Historische Richtigkeit. Die Berichte der wenigen Überlebenden des Überfalls sind bestenfalls fragwürdig. Aber wir hoffen, in diesen Ruinen Hinweise auf die Wahrheit zu finden.
Dialog Weiter Icon.png Ihr zweifelt die offizielle Geschichte also an?
Ich habe Grund zu der Annahme, dass die "offizielle" Version der Geschichte, die den Besuchern des Sturmrufer-Monuments erzählt wird ... etwas geschönt wurde. Ich möchte eine glaubwürdigere Darstellung anfertigen.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es irgendjemanden, der Eure Zweifel teilt?
Dialog Abbrechen Icon.png Dann macht mal weiter. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es mit der Forschung?
Es ist so frustrierend. Die Verschlinger lassen sich von jedem Kiesel und jeder Raupe ablenken, auf die sie stoßen. Die Ausgrabungsarbeiten sind also eine äußerst langwierige, mühsame Angelegenheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über die anderen Projekte der Abtei hier in den Ruinen?
Jorg und Sten haben ihre eigenen Studien unternommen. Jorg sucht nach einem geheimnisvollen Folianten. Das Buch soll bei Ruriks Angriff auf Rin verlorengegangen sein.
Dialog Weiter Icon.png Und was haltet Ihr von Stens Projekt?
Aus Sten ist nur herauszubekommen, dass seine Forschungsarbeiten unvollständig sind. Ich weiß nur, dass es irgendetwas mit den Geistern hier zu tun hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für Eure Erkenntnisse.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!