Assistiert Sesto Kopfspalter bei seiner Arbeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Assistiert Sesto Kopfspalter bei seiner Arbeit
Belohnung
Münzen
79 Kupfer
Karma
158 Karma
Erfahrung
541 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Assistiert Sesto Kopfspalter bei seiner Arbeit Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Assistiert Sesto Kopfspalter bei seiner Arbeit ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Probiert Sesto Kopfspalters Waffen aus und helft dabei, die Experimente beim Eisendock in Gang zu halten.
Fortschrittstext
Ihr habt Sesto Kopfspalter geholfen.
Abschlussnachricht
Die Eisen-Legion dankt Euch
<Charaktername>, ich wollte Euch wissen lassen wie wichtig Eure Hilfe beim Eisendock tatsächlich war. Euch verdanken wir, dass wir unsere Arbeit an den experimentellen Waffen, die wir dort testen, fortsetzen können. Es wäre zweifellos ein schwerer Rückschlag für das Projekt gewesen, wenn Ihr nicht eingeschritten wärt. Ich glaube, aus der neuen Ausrüstung und den Maschinen, die wir in der Eisendock-Werft testen, wird letztlich die Geheimwaffe zum Sieg über alle Feinde der Legion hervorgehen. Und wenn der Tag gekommen ist, wird Euer Name auf der Liste der tapferen Soldaten stehen, die einen solchen Sieg möglich gemacht haben.

Sesto Kopfspalter

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png Tötet die Separatisten, bevor sie die Eiserne Barrakuda zerstören (11)
Event Sammeln Icon.png Helft Legionär Brennweiß dabei, die Eiserne Barrakuda zu reparieren (11)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Lindwürmer
Fische

Objekte[Bearbeiten]