Aufgeregter Bürger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgeregter Bürger
Aufgeregter Bürger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Aufgeregter Bürger Karte.jpg

Dieser aufgeregte Bürger befindet sich auf der Kormir-Hochstraße. Er passt dort auf einen Bücherkarren auf.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich fürchte, ich kann Euch kein Buch verkaufen. Der Eigentümer hat mir eine Silbermünze gegeben, damit ich hier stehe und aufpasse, während er zum Klo geht, aber er ist noch nicht wieder aufgetaucht.

Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, ob er ein Exemplar von ...
Sprecht gar nicht erst weiter. Ich kann selbst kaum lesen. Mich müsst Ihr nicht fragen. Mir wurde aber gesagt, dass seine Auswahl gut ist, von Leuten, die ... Bücher mögen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme ein andermal wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme ein andermal wieder.
In der Nähe
→ Siehe bei „Götterfels/Zufällige Dialoge

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Siehe auch[Bearbeiten]