Ausbildungshandbuch des Meisters

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Ausbildungshandbuch des Meisters
Ausbildungshandbuch des Meisters Icon.png
Werte
Typ
∟  Handbuch
Seltenheit
Meisterwerk
Preis
1 Gold
Stufe
40
Chatcode
22333
API
22333
Handelsposten
Zum Benutzen doppelklicken. Ihr könnt bis zu 20 Punkte in alle Eigenschaftenlinien verteilen. Setzt die Eigenschaftenverteilung zurück.


Beschaffung[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Jedes der drei Ausbildungshandbücher kann mit einem Charakter nur ein Mal verwendet werden, sich ein weiteres Buch zu kaufen ist somit unsinnig. Falls man nur seine Eigenschaftsverteilung zurücksetzen will, kann man dazu mit einem Klassentrainer sprechen, dieser hat eine entsprechende Dialogoption.
  • Das Ausbildungshandbuch des Experten muss benutzt worden sein, bevor dieses Buch verwendet werden kann. Die weiterführende Version ist das Ausbildungshandbuch des Großmeisters.