Baduc

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baduc
Baduc.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
2
Karte
Baduc Karte.jpg

Baduc unterstützt die Hainhüter im Wächterwäldchen, indem er ihre Wunden versorgt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich helfe den Hainhütern, indem ich ihre Wunden versorge. Im Gegenzug erlauben sie mir hierzubleiben und aus ihren Erfahrungen zu lernen.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr denn herausfinden?
Ich will mir Kampffertigkeiten aneignen, Ich glaube nicht, dass ich selbst je gegen jemanden kämpfen könnte, aber ich will trotzdem wissen, wie die Welt funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück mit Euren Studien.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Harter Boden stärkt die Wurzel.
  • Ich heiße Euch willkommen.
  • Nicht alles Verborgene sollte enthüllt werden.
  • Nutzt den Moment.
  • Sprecht nicht so laut.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während der Events im Wächterwäldchen ist er nicht anzutreffen. Dafür erscheint er nach dem Event und belebt alle gefallenen Hainhüter wieder und repariert notfalls die Häuser.