Baroness Jasmina

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog nicht komplett, Biografie
Baroness Jasmina
Baroness Jasmina.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Rang
Veteran
Karte

Baroness Jasmina ist eine Adlige aus Götterfels.

Biografie[Bearbeiten]

Jasmina war im Jahr 1325 N.E. der Schwarm von Fürst Faren, der keine Gelegenheit ausließ, ihr näher zu kommen und sie mit spannenden Geschichten über sich selbst zu beeindrucken. Obwohl sie stets höflich reagierte, schien sie seine Annäherungsversuche nicht zu erwidern, sondern gab stattdessen sogar zu, mit der Situation überfordert zu sein. Nach einiger Zeit ließ sie sich überreden und verabredete sich mit Faren, um eine Aufführung des „Gambade“-Jahrmarktes anzusehen. Während der Show kam heraus, dass Faren eine weitere Frau ausführte, weshalb Jasmina die Vorstellung wutentbrannt verließ.

Sie stürzte mit einem Luftschiff des Pakts ab und überlebte. Seither kämpft sie mit einigen anderen Überlebenden in den Adligen-Vorsprüngen um Überleben und gegen die Mordrem.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Schatten der Vergangenheit

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

In den Adligen-Vorsprüngen
Wie Dumm! Wie dumm von uns, in so unmittelbarer Nähe der Paktflotte zu segeln.
Dialog Weiter Icon.png Was hat sich den zugetragen?
Nachdem die Pakt-Truppen Zhaitan besiegt hatten, feierte man sie als Helden. Wir Adligen wollten den Truppen zujubeln, und so arrangierte Faren ein Treffen zwischen unserem Schiff und der Flotte. Es schien eine gute Idee zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Das war leichtsinnig und gefährlich. Was ist passiert?
Wir waren dabei, als die Paktflotte überfallen wurde. Mordremoths Diener waren überall! Unser Luftschiff stürzte mit den anderen ab... und da wären wir nun.
Dialog Weiter Icon.png Das ist Fürst Farens Schuld. Wo ist er jetzt?
Ich weiß es nicht. Wir wurden beim Absturz getrennt. Einige von uns Edelleuten haben den Weg hierher gefunden, doch viele sind immer noch im Dschungel verschollen. Ich hoffe, sie leben noch!
Dialog Verwandeln Icon.png Bleibt hier. Kümmert Euch um die Verwundeten. Ich werde die Verschollenen finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Unfassbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Viel Glück. Denke ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt einleuchtend.
Im Versteckten Wäldchen
...
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Befreit gestrandete Adlige aus Rankenkammern und bringt sie in Sicherheit
→ Siehe bei „Helft der Dienerschaft, ein Lager zu errichten
→ Siehe bei „Eskortiert gerettete Adlige zur Pakt-Absturzstelle

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Willkommen zu Hause
→ Siehe bei „Eine vornehme Gruppe
Während „Schatten der Vergangenheit
→ Siehe bei „Der schwebende Ratzkreisel

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüßt Euch.
  • Fasst Euch kurz.
  • Ich habe so viel zu tun.
  • Oh, hab Euch gar nicht gesehen.
  • Verantwortung ist eine Bürde.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während der persönlichen Geschichte besitzt sie noch keinen Veteran-Rang.