Bauer Brandon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Wurde mit dem Kapitel Verschlingung der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte entfernt.
Bauer Brandon
Bauer Brandon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
25
Karte
Bauer Brandon Karte.jpg

Bauern Brandon befindet sich in Fort Salma, eine kleine Festung in den Kessex-Hügeln.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Diese dreckigen Zentauren haben mich von meinem Hof vertrieben. Als ich in sicherer Entfernung war, drehte ich mich um und sah mein Haus und meine Felder in Flammen stehen. Meine üppigen Weiden sind nur noch Dornen und Matsch.
Dialog Weiter Icon.png Und es gibt keine Möglichkeit, sie zu bekämpfen?
Wir haben es versucht. Es ist seltsam, aber die Zentauren sind seitdem nur noch mutiger und bösartiger geworden. Sie haben bessere Rüstungen und stärkere Waffen. Irgendjemand muss ihnen helfen. Vielleicht Banditen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue mal, was ich herausfinden kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.

Zitate[Bearbeiten]

"Möge die Sechs Euch behüten"