Baumeister Gorkan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baumeister Gorkan
Baumeister Gorkan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Oger
Organisation
Agrak-Stamm
Ich gebe ja nicht gerne an, aber diese Befestigungen sind beinahe perfekt.

Baumeister Gorkan

Baumeister Gorkan führt die Oger-Holzarbeiter von Agrak-Kral an. Zudem ist er für die Befestigungsanlagen des Krals verantwortlich.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E. stand dem Agrak-Kral ein großer Angriff seines ehemaligen Häuptlings bevor. Uldek der Ungestüme war mittlerweile zu einem Gebrandmarkten geworden und befehligte nun eine Horde von Drachendienern. Da der Agrak-Stamm von Jonkor frühzeitig von dem Angriff unterrichtet wurde, konnte Baumeister Gorkan Vorkehrungen treffen um Barrikaden zu errichten und die Verteidigung des Krals auszubauen.

Der Agrak-Stamm überlebte den Angriff und konnte Uldek überwältigen, allerdings war der Kral nach dem Angriff völlig zerstört. Gorkan räumte daraufhin sein Versagen ein, da seine Verteidigungen dem Angriff nicht standhielten, allerdings verlief der Kampf derart zugunsten der Oger, dass dies nicht weiter ins Gewicht fiel.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 Helfende Hände

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Helfende Hände
→ Siehe bei „Zähmlinge und Mauern stärken den Kral
→ Siehe bei „Die Rückkehr des verlorenen Häuptlings

Zitate[Bearbeiten]

  • Ein Zähmling zeigt die wahre Stärke eines Ogers.
  • Ihr habt meine Aufmerksamkeit.
  • Ihr seid hier willkommen.
  • Oh, willkommen.
  • Was wollt Ihr?