Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog bei Niederlage
Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt.
Karte
Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt Karte 2.jpg

Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt ist ein Event im Dolyak-Pass und den Halvaunt-Schneefeld der Wanderer-Hügel.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Die Gruppe taucht zu Event-Beginn am Portal nahe der Wegmarke „Dolyak-Pass" auf und marschiert nach einem kurzen Dialog zur „Kreuzungs-Freistatt".
  • Ihre Reise wird gelegentlich durch Gegner unterbrochen.
  • Nach erfolgreichem Abschluss des Events, trennen sich Talon, Benerla und die Schildwächterin nach einem kurzen Dialog.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt.
    • Packbulle
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Talon Friedentöter wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 13
Erfolg Medaille Gold Icon.png 526 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer Medaille Silber Icon.png 447 Erfahrungspunkte 65 Karma 32 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 395 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer
Niederlage 263 Erfahrungspunkte 0 Karma 19 Kupfer 224 Erfahrungspunkte 0 Karma 16 Kupfer 198 Erfahrungspunkte 0 Karma 14 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 9 und maximal Stufe 43 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Talon Friedentöter: ...
Benerla: Als Graskopf weiß ich, was "Futter" ist, Herr Charr. Und ich glaube, ich lehne ihn lieber ab.
Benerla: Ich ziehe in diese Richtung. Ich nehme Eure Gesellschaft gerne an.
Während des Events
Benerla: Diese schneebedeckten Land sind so trostlos. So verdrießlich. So seltsam faszinierend.
Talon Friedentöter: He, Söhne Svanirs. Kommt näher. Ich habe genug Wummen und Schnaps, um Euren Drachen zu töten.
Talon Friedentöter: Kennt Ihr mich? Ich bin Talon Friedentöter. Ich verkaufe zwei Dinge: Schnaps und Bomben.
Talon Friedentöter: Passt auf die Flaschen auf! Jede kaputte Flasche ist ein verlorener Traum.
Während des Events mit Talon Friedentöter
→ Siehe Dialog zu „Talon Friedentöter, allgemein
Während des Events mit Benerla
Sagt, ist es immer so kalt hier? Selbst das Sonnenlicht erscheint eingefroren. Es ist von einer seltsamen Schönheit, als ob die Welt in eisiger Stille gefangen wäre.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid nicht von hier, stimmt's?
Nein, das ist das erste Mal, dass ich so ein Wunder sehe: Zu Eis gewordenes Wasser, erstarrt zu einem endlosen weißen Umhang. Das ist wahrlich bezaubernd.
Dialog Weiter Icon.png Ist Euch nicht kalt? Ihr habt ja noch nicht mal vernünftiges Schuhwerk an!
Ich liebe das Gefühl von kaltem Schnee an meinen Füßen. Wie den Kiefern hier macht auch mir die Kälte nichts aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Hä? Ihr seid entweder ziemlich zäh, oder ziemlich merkwürdig. Oder beides.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier?
Ich träumte von Schnee, prahlerischen Kriegern und Tiergeistern, die von Stärke und Weisheit erzählen. Ich musste diese Wunder mit eigenen Augen sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann seid Ihr hier genau richtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, genießt den Schnee. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, ja.
Während des Events, nahe der „Kreuzungs-Freistatt"
Talon Friedentöter: Die Freistatt ist nahe. Hoffentlich haben wir noch Flaschen über, sonst spuke ich Haarbälle.
Während des Events, gelegentlich in der „Kreuzungs-Freistatt"
Giel: Dieser Charr-Händler sollte bald hier sein.
Uren: Der, der Waffen und Alkohol verkauft? Ah, gut. Endlich was, um sich warm zu halten.
Bei Niederlage
...
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Talon Friedentöter: Vielen Dank an alle! Das ist nah genug, ab jetzt beschützt mich die Löwengarde.
Benerla: Hat Spaß gemacht, Charr. Vielleicht sehen wir uns wieder.
Talon Friedentöter: Der Whiskey verkauft sich nicht von selbst. Kommt!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events am Handelspunkt
Giel: Ich rieche Alkohol! Charr, teilt Euer Fass!
Talon Friedentöter: Hier gibt's keine Fässer. Ich habe da ein Getränk namens "Whiskey". Hier, nehmt einen Schluck.
Giel: Das ist ja gerade mal ein Fingerhut! Macht Ihr Witze?
Giel: (hust!) Als würde man Feuer trinken! (lacht)
Talon Friedentöter: Geht doch nichts über etwas Feuer im Bauch an einem kalten Tag!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Norn
Huftiere
Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Bären
Eisbrut
Die Söhne Svanirs
Würmer

Objekte[Bearbeiten]