Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Bekir Maalum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekir Maalum
Bekir Maalum.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Elonischer Adel
Stufe
80
Karte
Bekir Maalum Karte.jpg

Bekir Maalum ist ein elonischer Edelmann, den man am nahe des Hafens in Amnoon finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kormir weiß, dass ich versuche, eine positive Einstellung zu bewahren, während ich hier draußen hause.
Dialog Weiter Icon.png Wurdet Ihr wegen Balthasars Krieg vertrieben?
Oh, nein. Ich bin von hier. Ich habe ein Zuhause, doch unser komplettes Viertel wurde von einem Sandsturm begraben.
Dialog Weiter Icon.png Wann glaubt Ihr, wieder nach Hause gehen zu können?
→ Siehe ab „Das kann keiner ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Na dann, viel Glück!
Dialog Weiter Icon.png Wann glaubt Ihr, wieder nach Hause gehen zu können?
Das kann keiner sagen, aber es gibt schlechtere Orte als eine Schänke am Strand.
Dialog Weiter Icon.png Wenigstens habt ihr eine positive Einstellung.
→ Siehe ab „Kormir weiß, dass ich versuche ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wohl wahr. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!