Benutzer:Aleksander

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aleksander Suburb[Bearbeiten]

Aleksander Suburb

Aleksander wurde 1300 NE im reichen Handelshaus Velsbeck in der Stadt Götterfels geboren. Als seine Mutter - Elena Suburb - unter unbekannten Gegebenheiten verstarb, wurde er von seinem Vater Ryudo Velsbeck in eine Akademie der Kampfkünste gegeben. Dort lernte er den Umgang mit dem Bogen. Mit 20 Jahren brach er die Akademie - im Einverständnis mit seinem Lehrmeister Pedol Terras - kurz vor seiner Prüfung ab und begann eine mehrjährige Lehre bei einem Mann Namens Arob Sok.

Arob Sok war ein weit gereister und weiser Mann. Er studierte lange Zeit die Künste der Luftmagie und der Alchemie. Er war einer der Ersten der damit begann, seine Umgebung - die Flora und Fauna - zu studieren und Regelmäßigkeiten in Schriften fest zuhalten.

Bei Arob Sok lernte Aleksander seine Vergangenheit kennen. Er war der Letzte in der Blutlinie der Suburbs und ein direkter Nachfahre eines Menschen, welcher der Gründung des Priorat von Durmand beiwohnte. Das Priorat von Durmand sucht in der Vergangenheit nach dem Ursprung der Drachen und einen Weg die Zerstörung von Tyria durch die Drachen aufzuhalten. So änderte er seinen Namen in Aleksander Suburb, um sein Erbe anzutreten.

Durch seinen Meister lernte er die Natur zu achten und zu verstehen. Auch wurden ihm die Glaubenssätze Melandrus vermittelt. Heute pilgert er durch die reiche Natur und befreit sie vor Verderbnissen, welche von den Drachen und anderen Kreaturen verursacht werden.

Lebensweisheiten[Bearbeiten]

Aleksander folgt dem "Pfad Melandrus", welcher in den Schriften seiner Ahnen festgehalten wurde.

Zitate[Bearbeiten]

"Möge Melandru euch behüten"

Trivia[Bearbeiten]

Aleksander Suburb ist ein Nachfahre des Aleksander Suburbs