Benutzerin:Sexyeyes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich muss zugeben, dass das Zocken, seitdem ich an den Wiki-Seiten mitarbeite, eher in den Hintergrund geraten ist. Ursprünglich war ich ein echter Erfolgsjäger. Je mehr Ruhmespunkte, desto besser. Freischalten was nur eben geht. Doch an der ein oder anderen Stelle im Spiel kommt man irgendwann nicht mehr weiter und versucht sich Hilfe über Youtube oder eben das Wiki zu holen. Da ich hier bei meinen Suchen immer wenig Erfolg hatte, ingame das Gemotze der Spieler über das miserable Wiki2 satt hatte und immer den Banner "Helft bei der Erstellung der Wiki-Seiten - auch ohne Registrierung" gelesen habe, musste ich auch was tun. Inzwischen verwende ich meine überwiegende Freizeit auf das Wiki und hab so unwahrscheinlich viel Nonsense-Wissen über GW2 aufgebaut, weil ich hauptsächlich mit Kartografieren und Erstellen von NPCs beschäftigt bin. Aber solange es mir Spaß macht und noch Inhalte fehlen, werde ich aktiv bleiben...
Nach einer 8-tägigen Pause von 12.07.-20.07.2023, in der ich die Wiki-Arbeit frustriert und demotiviert aufgeben wollte, bin ich wieder zurück *hust*. Eigentlich wollte ich lang ersehnte Freischaltungen und Storymissionen nachholen, aber ich kann nicht mehr zurück. Es muss einfach alles dokumentiert werden *zwanghafter Blick*. Naja, zumindest hab ich den Greifen freigeschaltet.

Mein Sandkasten[Bearbeiten]

Mithilfe bei[Bearbeiten]