Bergt gestohlene Vorräte der Löwengarde von den Schauflern und bringt sie zu Unterkonstabler Urtt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bergt gestohlene Vorräte der Löwengarde von den Schauflern und bringt sie zu Unterkonstabler Urtt
Karte
Bergt gestohlene Vorräte der Löwengarde von den Schauflern und bringt sie zu Unterkonstabler Urtt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bergt gestohlene Vorräte der Löwengarde von den Schauflern und bringt sie zu Unterkonstabler Urtt ist ein Event der Gendarran-Felder.

Überblick[Bearbeiten]

Ablauf
  • Würde die Freistatt während des Vor-Events geplündert, bricht Unterkonstabler Urtt nach einem kurzen Dialog mit Konstabler Rollak Rießmaul von der „Knotenpunkt-Freistatt“ auf, in Richtung der Schaufler-Höhlen.
  • Auf dem Weg muss er vereinzelt Schaufler besiegen, was der NSC notfalls auch alleine schafft. Erreicht Urtt seinem Zielpunkt startet des Event.
  • Unterkonstabler Urtt beginnt damit Löwenstein-Versorgungsbehälter zu sammeln und fordert vorbeikommende Spieler auf ihm zu helfen.
  • Die Vorräte können aus dem gleichnamigen Objekt gewonnen werden.
  • Während dem Einsammeln stellen sich dem Spieler verschiedene Schaufler-Arten in den Weg, um das Event zu erschweren.
  • Nach Abgabe aller notwendigen Vorratsbehälter, verweilt Urtt noch einen kurzen Augenblick, in dem alle Spieler ihre verbliebenen Vorratsbehälter abgeben können und kehrt anschließend in die „Knotenpunkt-Freistatt“ zurück.
  • Durch das erfolgreiche Abschließen des Events wird die Event-Kette beendet. Zerstörte Vorratswagen und -Fässer werden in der Freistatt repariert und alle Händler kehren zurück.
Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bergt gestohlene Vorräte der Löwengarde von den Schauflern und bringt sie zu Unterkonstabler Urtt.
    • Löwenstein-Vorratsbehälter
    • Event Fortschrittsbalken.png Löwenstein-Vorratsbehälter Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Die Vorräte gelangen in 1:00 nach Knotenpunkt-Freistatt zurück.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 29 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.218 Erfahrungspunkte 148 Karma 73 Kupfer 1.036 Erfahrungspunkte 126 Karma 62 Kupfer 914 Erfahrungspunkte 111 Karma 55 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 25 und maximal Stufe 59 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Unterkonstabler Urtt: Ein Jäger verfolgt seine Beute vor dem Fangschuss. Diese Vorräte sind so gut wie mein.
Während des Events mit Unterkonstabler Urtt
Wenn diese Schaufler weiterhin unsere Vorräte stehlen, schicke ich weiterhin Leute los, die ihnen die Köpfe einschlagen! Man würde meinen, sie würden irgendwann mal dazulernen.
Dialog Beutel Icon.png Hier, das ist, was ich gerettet habe. (→ nur verfügbar, wenn man einen „Löwenstein-Versorgungsbehälter“ im Inventar hat)
Ausgezeichnet! Das sind definitiv unsere Vorräte, und sie sind so gut wie neu. Na ja, bis auf das verspritzte Schaufler-Blut überall. Da wart Ihr wohl ein wenig übereifrig, was?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das habe [sic] ich wohl.
Dialog Weiter Icon.png Gestohlener Nachschub [sic]
In der Tat. Die Schaufler haben sie uns gestohlen. Sucht sie in jenen Höhlen, dort verstecken sich diese feigen Hunde. Wir stünden tief in Eurer Schuld, wenn Ihr uns unsere Vorräte wiederbeschaffen könntet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
In seiner Nähe
Unterkonstabler Urtt: Wollt Ihr Euch an Schauflern versuchen? Es gibt reichlich von ihnen.
Wenn genug Vorräte gesammelt wurden
Unterkonstabler Urtt: Das sollten alle gestohlenen Vorräte sein, aber die Jagd kann weitergehen. Ich kann noch etwas länger bleiben.
Bei erfolgreichem Abschluss
Unterkonstabler Urtt: Schade, dass das endet. Aber alle guten Dinge enden eben irgendwann.
Unterkonstabler Urtt: Ich bringe die Vorräte in die Freistatt. Wenn Ihr Schaufler nochmal herkommt, gibt es keine Gnade mehr.
Zurück in der „Knotenpunkt-Freistatt“ zu Konstabler Rollak Rießmaul gewandt
Unterkonstabler Urtt: Der Sieg schmeckt wie ein kühles Bier.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]

Schaufler
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]