Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert
Karte
Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet automatisch, sobald sich jemand den NSC im Schwertkreuz-Außenposten nähert. Die vier Charr müssen nun bis zum Aussichtshügel eskortiert werden, wobei immer wieder ascalonische Geister erscheinen. Gefallene Belagerungsteam-Mitglieder können nicht wiederbelebt werden. Das Event gilt als abgeschlossen, sofern auch nur ein Mitglied den Hügel erreicht. Sollten alle Mitglieder sterben, schlägt das Event fehl.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert.
    • 4 Belagerungsteam-Mitglieder am Leben

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11
Erfolg Medaille Gold Icon.png 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer Medaille Silber Icon.png 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Niederlage 237 Erfahrungspunkte 0 Karma 17 Kupfer 202 Erfahrungspunkte 0 Karma 14 Kupfer 178 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Kommandoposten Schwertkreuz gegen die Geister (11)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert (11)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert (11)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Mörser gegen die Geister (12)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt das Sprengteam (13)

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Jyrna Geistreißer: Seid Ihr soweit mit den Mörsern? Es wird Zeit, den Kampf an die Stadtmauern zu verlagern.
Somna Belagerschmied: Findet eine gute Stellung für mich, und ich zeige diesen Geistern, was Mörser der Eisen-Legion anrichten können!
Jyrna Geistreißer: Ausgezeichnet. Ich kenne den richtigen Platz dafür, auf dem Aussichtshügel! Dann lassen wir Feuer auf sie herabregnen. Mal sehen, wie ihnen das schmeckt.
Auf dem Weg
Ascalon-Bürgerin: Die Hühner! Lasst die Hühner frei!
Ascalon-Bürger: Lasst das Vieh! Wir müssen nach Ascalon! Die Charr sind gleich hinter dem Hügel!
Ascalon-Bürgerin: Sie haben bessere Überlebenschancen, wenn wir sie freilassen!
Auf dem Weg
Ascalon-Bürger: Wir sind umzingelt! Rücken an Rücken. Wir halten sie auf, solange wir können!
Ascalon-Abenteurerin: Ich werde nicht fallen, ohne ein paar von denen mitzunehmen!
Auf dem Weg
Ascalon-Abenteurer: Wenn wir zur Bresche1 gelangen, erreichen wir auch die Berge.
Ascalon-Abenteurerin: Sie sind überall!
Ascalon-Abenteurer: Lauft! Bleibt nah am Wall!
Auf dem Weg
Ascalon-Abenteurer: Die schlachten die königliche Garde ab! Lauft!
Ascalon-Abenteurer (2): Bleibt und kämpft! Es gibt kein Entrinnen!
Nach Abschluss
Somna Belagerschmied: Dieser Platz ist perfekt. Stellung beziehen und Feuer auf die Geister eröffnen!
  1. In der Audio wird fälschlicherweise vom Durchbruch gesprochen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister
Verschlinger

Bug Icon.png Achtung Bug! Es kommt häufig vor, dass das Event nicht beendet werden kann. Das Event scheint dann im Eventfenster aktiv, jedoch sind keine zu beschützenden NSC mehr dort. In diesem Fall kann die gesamte Eventkette nicht fortgesetzt werden. (Eingetragen am: 23.03.2013)