Beschützt die Exploratorin Laci, während sie die arkane Energie aus der orrianischen Kugel der Kraft absaugt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschützt die Exploratorin Laci, während sie die arkane Energie aus der orrianischen Kugel der Kraft absaugt
Karte
Beschützt die Exploratorin Laci, während sie die arkane Energie aus der orrianischen Kugel der Kraft absaugt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet direkt nach dem Event Helft der Exploratorin Laci, im Wrack der "Goldenen Eitelkeit" eine orrianische Kugel der Kraft zu finden. Während des Events muss man sie vor Untoten beschützen, die versuchen sie daran zu hindern, die Kraft der orrianischen Kugel abzuzapfen. Nach dem das Event erfolgreich war, kehrt sie zu ihrem Lager zurück und wird zu einer Kauffrau.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Exploratorin Laci, während sie die arkane Energie aus der orrianischen Kugel der Kraft absaugt.
    • Exploratorin Laci
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Exploratorin Laci wieder.
    • Verbleibende Kraft in der Kugel der Kraft:
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Vernichtet alle Untote, die Exploratorin Laci angreifen, während sie die Kraft der Kugel abzapft.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Exploratorin Laci: Ja! Jetzt verschafft mir etwas Zeit, damit ich Energie von der orrianischen Kraftkugel abzapfen kann.
Mit Exploratorin Laci während des Events
Haltet mir die Auferstandene vom Leib, während ich die Energie dieser Kugel aufnehme.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werd`s versuchen!
Nach dem Event
Exploratorin Laci: Welche Kraft! Damit kann ich ein Heer in Kraftanzügen versorgen! Folgt mir zurück zum Lager.
Exploratorin Laci: Jetzt kann ich Euch einen Kraftanzug aufladen. Lasst mich einfach wissen, wenn Ihr ihn ausprobieren möchtet.
Mit Exploratorin Laci nach dem Events
Nun, da die Kraftquelle mein ist, könnt Ihr einen dieser Kampf-Anzüge haben.
Dialog Beutel Icon.png Sehr gut! Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke. Passt auf Euch auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene