Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Auswirkungen
Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss
Karte
Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss ist ein Event, das im Gebiet „Lornars Pass“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss.
    • Besatzungsmeisterin Plageschuss
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 36 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.757 Erfahrungspunkte 180 Karma 89 Kupfer 1.494 Erfahrungspunkte 153 Karma 75 Kupfer 1.318 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 32 und maximal Stufe 66 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Ein untypischer Pirat

Suwash wartet auf seine Chance, zu beweisen, dass er das Zeug zu einem Piraten hat.

Keine Events.

Suwash der Quaggan möchte Pirat werden, aber vier Besatzungsmeister wollen ihn nicht in ihre Reihen aufnehmen.

Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeister Dreggs
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeister Drothan
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeisterin Chanterlay
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss

Da seine Besatzungsmeister besiegt wurden, will jetzt Kapitän Treibgut verhindern, dass Suwash der Quaggan ein Pirat wird.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen Event] 36 Besiegt Käpt'n Treibgut
Event Verteidigung Icon.png 36 Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Kapitän Treibgut wurde besiegt. Der neu ernannte Kapitän Suwash erklärt, dass die Treibgut-Insel nun sicher erkundet werden kann.

Keine Events.

Treibgut, der einstige Herrscher der Treibgut-Insel, hat zu einer Meuterei aufgerufen, um seinen Kapitänsrang wiederzuerlangen.

Event Verteidigung Icon.png 36 Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Kapitän Treibgut wurde besiegt. Der neu ernannte Kapitän Suwash erklärt, dass die Treibgut-Insel nun sicher erkundet werden kann.

Nach einem kurzen Ausflug in das Leben als Piratenkapitän wurde Suwash von Treibgut und den Meuterern in die Flucht geschlagen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Suwash: Besiegt die Anführer der Piraten, damit Quaggan Pirat werden kann!
Suwash: Werdet Ihr Quaggan mit ein paar Piraten-Grobianen helfen?
Besatzungsmeisterin Plageschuss: Das kann nicht wahr sein ...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Quaggan

Gegner[Bearbeiten]

Treibgut-Piraten