Besiegt Scarlets Erstklassiges Hologramm, bevor die Verteidigung aktiviert wird

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Schlacht um Löwenstein

Besiegt Scarlets Erstklassiges Hologramm, bevor die Verteidigung aktiviert wird

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt Scarlets Erstklassiges Hologramm, bevor die Verteidigung aktiviert wird.
    • Beschafft die Erstklassige Lichteinstimmung, um das Erstklassiges Hologramm zu beschädigen.
      • Erstklassiges Hologramm
      • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Destabiliesiert Hologramme, um das Erstklassige Hologramm wiederherzustellen.
      • Statisches Hologramm
      • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
        • 0/6 Mikro-Statische Hologramme getötet
      • Dynamisches Hologramm
      • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
        • 0/6 Mikro-Dynamische Hologramme getötet
      • Synergetisches Hologramm
      • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
        • 0/6 Mikro-Synergetische Hologramme getötet
    • Tötet Mikro-Erstklassige Hologramme, um das Ultraviolette Hologramm zu zerstören.
      • Ultraviolettes Hologramm
      • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • 30:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Die Folgende Bolohnung kommt aus einer Truhe, welche spawned, wenn das Ultraviolettes Hologramm besiegt wurde.

Dialog[Bearbeiten]

Scarlet Dornstrauch
Ich muss mich konzentrieren. Erstklassiges Portal durchbrochen! Jetzt bin ich echt sauer.
Schluss mit Tricks und Spielchen. Jetzt wird gestorben, ihr Mistviecher. Gleich ziehe ich sämtliche Register: Drei. Zwei. Eins.
Jetzt seht Ihr das Beste, was die Holomantie zu bieten hat. Bewaffnet mit einer Energiekanone.
Dann werfen wir mal den Generator an! Gleich wird es etwas wehtun.
Leere Energiehülsen? Zu schmutzig, zu nützlich. Erhöhe Subroutinenpriorität zur Energieeinsparung.
Muss ich denn alles selber machen? Einhundert. Neunundneunzig. Achtundneunzig. Fünf, Vier. Drei. Zwei. Eins. So Freunde, jetzt geht's rund!
Buh! Habe ich Euch erschreckt? Wäre verständlich. Ich bin größer als die Summe meiner Teile.
Zerlegen des Hologramms ist unzulässig. Das wird dreifach bestraft: Dynamisch. Statisch. Synergetisch!
Nein, das wird nicht reichen. Leite zur Erhöhung der Kapazität für Mehrprozessbetrieb Energie vom Bohrer um.
Energieausstoß nach wie vor problematisch. Alle Emmissionen in den Tarnmodus.
Fragmente fragmentieren. Fragmentierung ... gut. Mehr Flächenabdeckung, schwer zu kriegen.
Genug, genug, genug. Keine Lichtenergie. Keine Wiederaufladung mehr. Keine leeren Hülsen. KEINE Ablenkung. Feuert alles ab, damit ich wieder an die Arbeit kann!
Ich brauche nur die dunkle Energie. Jetzt ist es Zeit zu sterben, sterben, sterben.
(schreit) Damit ... hab ich nicht gerechnet ... Zu viele Faktoren ... Wir müssen ... weiter ... bohren. (keucht)
Mit Marjory Delaqua
Ihr seid fest entschlossen, Euch den Weg zu Scarlet freizukämpfen. Richtig?
Dialog Abbrechen Icon.png Absolut. Wir dürfen Scarlet nicht entkommen lassen.
Mit Kasmeer Meade
Hat das denn nie ein Ende? Ich höre die Schreie der Toten und der Sterbenden. Sie hallen in meinen Ohren wider.
Dialog Weiter Icon.png Wir kommen näher an Scarlet heran.
Tun wir das? Ich fühle mich wie in einem dieser Träume, in denen man rennt und rennt und trotzdem nicht vorankommt. Sie hat sich in Illusionen gehüllt. Ich kann es spüren.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt nicht aufgeben. Wir stehen das zusammen durch.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Mit Rox
Wir haben es hier heraufgeschafft ... Gut. Untersucht die Umgebung auf Hinweise, wie wir weiterkommen.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, ich kann Scarlet da oben sehen - bei den Schirmen.
Ja, ich sehe sie. Wir können allerdings nicht sicher sein, dass sie das ist, bis wir sie bluten sehen. Wer weiß, könnte ja wieder einer von diesen staksigen Automaten sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir erledigen sie, so oder so.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Mit Braham Eirsson
Ich habe den Überblick verloren ... darüber, wie viele Feinde ich hier getötet habe! Wisst Ihr es? Ach, Mist! Ich fang einfach noch mal von vorne an und mach das Doppelte draus, wenn ich meine Geschichte erzähle.
Dialog Weiter Icon.png Wir haben es fast geschafft. Wir sind Scarlet schon ganz nah.
Das sind wir. Ich weiß zwar noch nicht, wie wir zu ihrem kleinen Unterschlupf kommen, aber ich hoffe, wir können alle Fallen entschärfen, die sie für uns aufgestellt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht hoffen. Glauben. Wir schaffen das!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist doch mal ein Plan.
Mit Heil-o-Mat
Scanne. Normale-Lebenszeichen. Keine-feindlichen-Biomuster. Seid-Ihr-hier-zusammengekommen-um-Scarlet-zu-deaktivieren?
Dialog Weiter Icon.png So ist es. Was macht Ihr hier?
Diese-Einheit-ist-ein-freiwilliger-Gesundheitsbeauftragter-der-Löwengardisten-und-andere-Teilnehmer-der-Anti-Scarlet-Operation-repariert
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid ein Freiwilliger?
Korrekt. Diese-Einheit-möchte, dass-Scarlet-deaktiviert-wird-verfügt-jedoch-nicht-über-Gefechtsprotokolle-für-Kampfoperationen. Organische-Reparaturprogramme-als-Behelfslösung-aktiviert.
Dialog Weiter Icon.png Warum will ein Golem Scarlet tot sehen?
Menschliche-Behörden-haben-diese-Einheit-als-Untergebenen-von-Scarlet-indiziert. Diese-Einheit-möchte-diese-Indizierung-durch-Unterstützung-der-Anti-Scarlet-Kampfinitiativw-löschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr heilt die Leute hier unten. Ich werde Scarlet für Euch "deaktivieren".
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur auf der Durchreise.
Mit Ellen Kiel
Wenn wir den Weg freigemacht haben, dringt zu Scarlet vor und lasst sie für all das leiden, was sie Löwenstein angetan hat. Den Mord an Aschfurt, die Zerstörung, alles.
Dialog Weiter Icon.png Ihr kommt nicht mit?
Ich will nicht lügen - ich würde Scarlet liebend gern den irren Kopf von den Schultern trennen. Aber die Stadt ist nicht sicher. Ich werde zurückbleiben und dafür sorgen, dass Euch nichts und niemand folgt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Hauptmann. Diesmal wird Scarlet nicht davonkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Jawohl.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Auf der Nord-Plattform
Auf der Ost-Plattform
Auf der Süd-Plattform

Gegner[Bearbeiten]