Besiegt den Golem Typ II YF-Gold, der im Gebiet sein Unwesen treibt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt den Golem Typ II YF-Gold, der im Gebiet sein Unwesen treibt
Karte
Besiegt den Golem Typ II YF-Gold, der im Gebiet sein Unwesen treibt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Wenn das Event "Vertreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können" fehlschlägt, folgt dieses Event. Ihr müsst den Golem, den die Inquestur mit der Energie der Kugel betreibt, vernichten, um die Sicherheit des Paktes zu gewährleisten.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Golem Typ II YF-Gold, der im Gebiet sein Unwesen treibt.
    • Champion Typ II YF-Gold
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 75 Gold Silber Bronze
Belohnung 13.650 Erfahrungspunkte 356 Karma 1 Silber 75 Kupfer 11.603 Erfahrungspunkte 302 Karma 1 Silber 49 Kupfer 10.238 Erfahrungspunkte 267 Karma 1 Silber 32 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 71 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Inquestur-Aufseherin: Huu! Fantastisch. Das lief wie geplant ... also zumindest beinahe.
Inquestur-Aufseherin: Autsch! Experiment abbrechen! Zurück ins Labor!
Mit Agent Varbb während des Events
Die Inquestur nutzte die Kugel, um einen experimentellen Golem anzutreiben. Er wütete durch unsere Truppen. Wir müssen dem ein Ende setzen.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo ist der Golem jetzt?
Er ging vom Freiwald aus in Richtung Süden. Ich markiere Euch due Stelle auf Eurer Karte nach unseren neuesten Informationen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn er nicht untot ist, kämpfe ich nicht gegen ihn.
Mit Exploratorin Deska während des Events
Diese Burschen in Upsilon haben den Golem aktiviert. Diesmal haben sie wenigstens nichts in die Luft gejagt, aber dieser tobende Golem könnte sich mit den Truppen des Paktes anlegen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich halte die Augen offen. Wo ist er?
Also gut, beginnt im Zentrum des Freiwaldes und ... oh, schon gut! Ich markiere es Euch auf der Karte.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, das ist doch nur ein Golem. Da passiert schon nichts.
Mit Recke Aodh während des Events
Die Inquestur in Upsilon hat einen riesigen Golem aktiviert, er scheint sich jetzt nach Süden zu bewegen. Unsere Truppen könnten in Gefahr geraten!
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir einfach, wo ich hin muss.
Hier, auf Eurer Karte. Dort ist der Golem jetzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Golem, was? Ich bin auf der Suche nach einer anderen Beschäftigung.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur