Besiegt den Mordrem-Kommandeur und verhindert so, dass er seine Verbündeten in den Windungen schützt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog, Auswirkungen, NSC
Besiegt den Mordrem-Kommandeur und verhindert so, dass er seine Verbündeten in den Windungen schützt
Karte
Besiegt den Mordrem-Kommandeur und verhindert so, dass er seine Verbündeten in den Windungen schützt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Mordrem-Kommandeur und verhindert so, dass er seine Verbündeten in den Windungen schützt.
    • Legende Stabmeister Adryn
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

In der Domäne des Drachen ist es verdächtig ruhig.
Karte schließt in: <Restzeit bis zum Kartenreset>
Das Maul von Mordremoth hat sich erhoben. Vernichtet es, bevor es den Nexus aus Ley-Linien-Energie verschlingen kann.
Das Maul von Mordremoth beißt in eine Plattform! Eine Gruppe muss es betäuben, damit es an Ort und Stelle bleibt. Alle anderen schnappen sich instabile Mörser aus dem abgestürzten Kopter und beschießen es von oben.
Das Maul von Mordremoth hat zwei Inseln umschlungen und versucht, sie zu zerquetschen. Tötet die Champions innerhalb der Windungen, um die Inseln zu retten. Champions werden mit der Zeit stärker, wenn Ihr Euch nicht um sie kümmert.
Sieg
Ihr habt das Maul von Mordremoth besiegt!
Karte schließt in: 25:00 oder <Restzeit bis zum Kartenreset, wenn weniger als 25 Minuten verbleiben>
Niederlage
Das Maul von Mordremoth hat genug Ley-Energie verschlungen, um jegliche Gegenwehr in Widerstand des Drachen im Keim zu ersticken. [sic]
Ihr konntet nicht verhindern, dass das Maul von Mordremoth genug Ley-Energie absorbiert, um die Region zu verwüsten.
  • Verschlungene Ley-Energie der Inseln
  • Event Fortschrittsbalken.png
Das Maul von Mordremoth hat gesiegt. Man hat Euch in einen verbündeten Außenposten entsandt.

Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]