Besiegt den Schleimkönig

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialoge, NSC
Besiegt den Schleimkönig
Karte
Besiegt den Schleimkönig Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schleimkönig.
    • Champion Schleimkönig
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Zetta Faustball: Der Treibstoff ist mal wieder knapp. Wir müssen wohl die Schleimfelder besuchen.
Dathar: Aber dieses Mal bitte leise.
Zetta Faustball: Oh, klar. Ich habe eine Überraschung für die Schleime. Dürfte sie deutlich schneller auflösen.
Zetta Faustball: Das müsste genügen.
Zetta Faustball: I-ich fass es nicht.
Während des Events
Zetta Faustball: He! Kommt hierher! Dieser Schleim droht uns an die Orrianer zu verraten!
Nach dem Event
Dathar: Das war eindeutig weder schnell noch leise.
Zetta Faustball: Halten wir uns ran. Der Treibstoff muss zum Lager. Wenigstens haben wir viel.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]