Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Horace hat vier Wachen um sich, sowie einige Ascalon-Kämpfer in der näheren Umgebung, welche in den Kampf eingreifen. Sobald Horace einen bemerkt, beginnen Felsen von der Decke zu fallen. Dies wird noch einmal verstärkt, sobald er sein passendes Zitat benutzt. Ein weiterer seiner Angriffe besteht darin, eine Windböe zu beschwören, welche Spieler zu ihm zieht und niederschlägt. Besonders gefährlich wird dies, wenn er einen damit direkt in seinen Feuersturm zieht, welchen er in regelmäßigen Abständen einsetzt. Hat man ihn besiegt, erscheint eine Fantastische Truhe in der Mitte des Raumes.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace.
    • Horace
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 6 Gold Silber Bronze
Belohnung 364 Erfahrungspunkte 45 Karma 22 Kupfer 310 Erfahrungspunkte 38 Karma 19 Kupfer 273 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 36 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Barradins Armee hält die Gewölbe.

Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Soldaten Ivor Blattschuss (6)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Landsknecht Pitney (6)
Event Besiegen Icon.png Besiegt die ascalonische Soldatin Farrah Cappo (6)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace (6)

Barradins Armee wurde zurückgetrieben. Die Geister haben ihre Gruften aufgegeben.

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Horace: Ich war hier. Oh ja, ich war hier, als die Charr kamen. Alles brannte.
Während des Deckeneinsturzes
Horace: FELSEN! FELSEN! Haha!
Während des Windes
Horace: Es hat gebrannt. Gebrannt. Ja, alles hat gebrannt. Seht Ihr das denn nicht?
Bei 25% Lebenspunkten
Horace: Ich höre heute nicht bei zehn Charr auf. Verbrennt sie - alle!
Nach Abschluss des Events
Horace: Ich will nicht zurück. Bringt mich nicht zurück. Ich bleibe hier.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bis zum Update vom 20.05.2014 war Horace noch ein Champion und das Event ein Gruppen-Event.
  • Horaces Aussagen während des Events sind von einigen Zitaten inspiriert, welche er im ersten Teil von GuildWars benutzte. Siehe dazu Horace