Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Beutel Glänziges

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Inhalt verfeinern
Beutel Glänziges
Beutel Glänziges.jpg
Klassifikation
Karte
Beutel Glänziges Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Dieser Beutel Glänziges gehört Kaufmann Ket'abatchk. Er wurde ihm von Banditen gestohlen, welche ihr Lager direkt über der „Stachelbeet-Senke“ aufgeschlagen haben und kann dort gefunden werden. Der Beutel kann einmal täglich pro Charakter geöffnet werden.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Wüsten-Hochland Icon.png Wüsten-HochlandSpringer-Rucksack-Tour
Voraussetzung: Leichtfüßig
1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Reitet auf Eurem Springer hinaus und helft den Bedürftigen, um Leckereien für Euren Springer als Belohnung zu erhalten. 12 Springer-Leckereien gesammelt 5 Erfolgspunkt.png

Inhalt[Bearbeiten]

Garantiert