Bezwingt den Gebrandmarkten Erd-Elementar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bezwingt den Gebrandmarkten Erd-Elementar
Karte
Bezwingt den Gebrandmarkten Erd-Elementar Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bezwingt den Gebrandmarkten Erd-Elementar ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der „Champion Gebrandmarkter Erd-Elementar“ erscheint mit einiger Verstärkung, welche jedoch schnell besiegt ist. Der Champion selbst ist ein Nahkämpfer, dessen Angriffe nur sehr langsam und vorhersehbar vonstatten gehen. Entweder man bleibt in einiger Distanz, während der Elementar mit den NSC beschäftigt ist, oder man entgeht den Angriffen gezielt durch ausweichen oder blocken.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt den Gebrandmarkten Erd-Elementar.
    • Gebrandmarkter Erdelementar
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Gebrandmarkte Diener getötet: 0/4

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 40 Gold Silber Bronze
Belohnung 2.170 Erfahrungspunkte 198 Karma 98 Kupfer 1.845 Erfahrungspunkte 168 Karma 83 Kupfer 1.628 Erfahrungspunkte 148 Karma 73 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 36 und maximal Stufe 70 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Schildwächterin Verbane: He, was haben die Tiere bloß?
Eisenschmied Stolzhammer: Glut und Asche! Das Erz! Es wird lebendig!
Eisenschmied Stolzhammer: Wir haben ungebetene Gäste!
Nach Abschluss
Eisenschmied Stolzhammer: (keucht) Nimm das, du Riesenklunker! An den Schildwächtern kommt keiner vorbei!
Schildwächterin Verbane: Ich will Euch die Stimmung nicht verderben, aber wir haben soeben unsere Erzlieferung besiegt.
Eisenschmied Stolzhammer: Feuer und Schwefel! Bah! Das stimmt. Wir müssen später mehr schürfen. Aber jetzt feiern wir erst mal schön! (brüllt)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schildwache
Arbeiter
Huftiere

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Bug Icon.png Achtung Bug! Sollte Schildwächterin Verbane bei geplantem Start des Events tot sein (durch das Vorgänger-Event), so kann das Event nicht vernünftig starten. Die Lahmochsen rennen dann nur wild durch die Mine und die Event-Kette wird nicht neu gestartet. (Eingetragen am: 13.01.2023)