Bezwingt den entflohenen Separatisten-Anführer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bezwingt den entflohenen Separatisten-Anführer
Karte
Bezwingt den entflohenen Separatisten-Anführer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bezwingt den entflohenen Separatisten-Anführer ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nachdem der Ausbruch erfolgreich gelungen ist, zieht sich der Separatisten-Anführer zu dem Punkt auf der Karte zurück und ruft sich einige weitere Separatisten als Verstärkung. Man sollte hier am besten zuerst das Gefolge ausschalten, da diese nicht neu erscheinen. Der Champion ist nicht allzu stark. Ist man alleine, so sollte man ihn möglichst auf Distanz halten. Er benutzt zwar einen Schattenschritt, allerdings greift er sonst recht langsam an.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt den entflohenen Separatisten-Anführer.
    • Champion Separatisten-Anführer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 30 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.281 Erfahrungspunkte 153 Karma 76 Kupfer 1.089 Erfahrungspunkte 130 Karma 64 Kupfer 961 Erfahrungspunkte 115 Karma 57 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 26 und maximal Stufe 60 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem Verdächtigen Bürger
He, Kumpel. Ich suche wirklich nicht nach Geselligkeit. Geht mir aus dem Dunstkreis und schleicht woanders herum.
Dialog Abbrechen Icon.png Da stimme ich zu.
Zu Beginn
Veteran Verdächtiger Bürger: ♪Pfeif♪
Veteran Verdächtiger Bürger: Bleibt zurück, Chef. Jetzt wird es laut.
Veteran Verdächtiger Bürger: Weitergehen. Ich gebe uns Deckung.
Gefängniswache: (hustet)
Gefängniswache: (hustet)
Champion Separatisten-Anführer: Gebt mir Deckung!
Gefängniswache: (hustet)
Gefängniswache: (hustet)
Elwin Fairchild: (kreischt)
Markal: Dwayna bewahre uns alle.
Während des Events
Gefängniswache: Lasst sie nicht entkommen!
Champion Separatisten-Anführer: Ich brauch hier Hilfe!
Champion Separatisten-Anführer: Erwacht, Ebonfalke! Schließt Euch den Menschen an oder zahlt den Preis!
In der Nähe
Elwin Fairchild: Helft uns!
Fianna: Bitte, ich brauche Eure Hilfe!
Markal: Bitte, ich brauche Eure Hilfe!
Mit Elwin Fairchild
Hilfe! Eine Bande von Separatisten läuft herum und bringt jeden um, der ihnen in die Quere kommt. Mögen uns die Götter helfen, diesmal gehen sie organisiert vor. Sie haben sogar einen Anführer und all sowas.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich knöpfe mir den Anführer vor. Das sollte die Lage beruhigen.
Oh, danke! Sie sind alle bei dem nächsten Häuserblock, gleich dort drüben. Bitte sehr. Ich habe es auf Eurer Karte markiert. Bitte, Ihr müsst sie aufhalten!
Dialog Abbrechen Icon.png Nur keine Sorge. Ich kümmere mich darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment nicht.
Mit Fianna
Seht Euch vor. Einer unserer Gefangenen war ein Separatisten-Anführer, und seine Freunde haben ihn aus dem Gefängnis befreit. Nun verbreiten sie Angst und Schrecken auf den Straßen!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde den Anführer der Separatisten ausschalten. Wo ist er?
Gleich diese Stufen hinunter. Als ich ihn zuletzt sah, hatte er eine Menge Separatisten als Unterstützung.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Mit Markal
Hilfe! Die Separatisten haben unsere Straße eingenommen. Einer von ihnen brüllt Befehle. Ihr müsst sie aufhalten!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde den Anführer der Separatisten ausschalten. Wo ist er?
Ihr findet ihn oben. Geht einfach die Treppe hinauf. Seht Euch vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Er ist es, der sich vorsehen muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade viel zu tun.
Mit einer Gefängniswache
Oh, ich hoffe, dass es den anderen Wärtern gut geht. Ich hielt den Gefangenen für irgendeinen Betrunkenen, aber es war wohl ein wichtiger Separatist. Seine Freunde haben ihn einfach aus dem Gefängnis freigesprengt.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde den Wärtern helfen, ihn zu finden. Welchen Weg haben sie genommen?
Danke! Ich sah ihn In  [sic] Richtung des Wohngebiets im Herz des Falken laufen. Bitte bringt ihn zurück, bevor jemand verletzt wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur keine Sorge. Ich kümmere mich darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Pech.
Mit einer Gefängniswache
Ich bin nicht sicher, was geschehen ist. Es gab eine Explosion und Rauch, und dann war einer der Gefangenen verschwunden. Wir müssen ihn finden.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kann helfen. Wisst Ihr, wo er hingegangen ist?
Ich nicht, aber ein paar Wärter sagten, dass er zum Herz des Falken gelaufen sei. Wenn Ihr ihn einfangen könnt, bringt ihn bitte wieder hierher zurück. Niemand entkommt aus unseren Zellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Rennt ihm hinterher und bringt ihn zurück. Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Pech.
Mit einer Gefängniswache
Oh, mir dreht sich alles. Jemand kam hier herein und sprengte das Gefängnis auf. Und machte sich dann mit einem Gefangenen davon. Es ist bereits ein Suchtrupp unterwegs, aber sie haben sich noch nicht zurückgemeldet.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde sie aufspüren. Wo sind sie hingegangen?
Geht nach Südosten. Folgt einfach dem Durcheinander.
Dialog Abbrechen Icon.png Südosten. Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie tauchen bestimmt bald auf.
Mit einer Gefängniswache
Wie konnten sie das tun, während ich Wache hatte? Ich lief Patrouille und das nächste, an das ich mich erinnere: Bumm! Jetzt haben wir einen Ausbruch. Oh, ihr Götter, was für ein Durcheinander.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Nach Abschluss
Elwin Fairchild: Danke, dass Ihr uns gerettet habt.
Fianna: Ich fass es nicht!
Markal: Geschafft!
Verrückter Bombenschütze: Die Verräter haben ihn getötet. Zeit für Blut und Feuer.
Gefängniswache: Wo ist der Gefangene?
Gefängniswache (2): Es gab einen Zwischenfall. Er entpuppte sich als ein Separatistenführer. Einer ihrer Trupps wollte ihn aus seiner Zelle holen.
Gefängniswache (2): Wir haben ihn erledigt, aber einer der Separatisten floh auf den Markt.
Gefängniswache: Ich alarmiere die Wachen am Markt. Wer er auch ist, weit kommt er nicht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut
Bewohner
Separatisten

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten

Anmerkungen[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: "in" muss klein geschrieben werden. (Eingetragen am: 17.05.2021 | Meldung im Forum)