Binda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Binda
Binda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
28
Karte
Binda Karte.jpg

Binda findet man in der Mine in der Eisteufel-Felsnadel. Sie ist sehr verärgert über die hier lebenden Skritt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde: "Mann [sic], ich vermisse die Banditen." Aber jetzt sage ich es. Soviel Ärger sie auch gemacht haben, sie waren besser als diese rotznasigen Skritt.
Dialog Weiter Icon.png Wie das?
Bei Banditen weiß man, woran man ist, aber die Skritt sind wuselige kleine Scheißerchen. Schwer zu finden, schwer zu fangen, diese gierigen, schmuddeligen Biester. Wenn mir noch eines von meinen Werkzeugen abhandenkommt, gibt es bei mir heute Skrittschwanz-Suppe zum Abendessen.
Dialog Würde Icon.png Geduld ist eine Tugend.
Nur für manche! Der Rest von uns ist der Ansicht, dass wir uns nicht auf dem Kopf herumtanzen lassen sollten - auch nicht von den Skritt.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Abstoßend!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt beides nicht toll.

Zitate[Bearbeiten]

  • Waidmanns Heil!
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geister der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.