Biographie/Details/Dieb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieb Icon.png Dieb Bei meiner Arbeit muss man eines verstanden haben: wie mächtig ___ ist.
Biographie Dieb Anonymität.png Anonymität — Meine Stärken liegen in der Tarnung, Infiltration und Flucht. Ich ziehe keine Aufmerksamkeit auf mich. Um meine Identität zu schützen, verberge ich mein Gesicht hinter einer Maske der Dunkelheit.
Biographie Dieb Bestimmtheit.png Bestimmtheit — Ich mein's ernst. Ich bin ein unerschrockener Kraftprotz, der Bär, mit dem man sich besser nicht anlegt. Mein Stirnband sorgt immer für den richtigen Durchblick, egal, wie wild eine Schlägerei wird.
Biographie Dieb Irreführung.png Irreführung — Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.