Biographie/Details/Nekromant

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nekromant Icon.png Nekromant Der Tod ist des Nekromanten steter Begleiter.
Zur Erinnerung zeichne ich mein Gesicht mit dem Symbol eines ___ .
Biographie Nekromant Trickster-Dämon.png Trickster-Dämon — Trickster-Dämonen aus den Nebeln finden den Weg in unsere Welt, um sie zu verheeren. Auch ich bin eine zerstörerische Kraft, und alle sollen mich fürchten.
Biographie Nekromant Totenschädel.png Totenschädel — Ich respektiere die Traditionen der Nekromanten, die vor mir gelebt haben. Ich zeichne mein Gesicht mit dem Symbol eines Totenschädels, um mich daran zu erinnern, dass auch die Größten einmal sterben werden.
Biographie Nekromant Schreckgespenst.png Schreckgespenst — Ein Gespenst besteht aus reiner Energie und weicht seinen Feinden voller Gewitztheit aus. Was Ihr nicht seht ... kann Euch töten.