Blutschluchtwacht-Lager

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Blutschluchtwacht-Lager
Blutschluchtwacht-Lager.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Felder der Verwüstung
Gegend
Grimm-Hügel
Chatcode
1709
Karte
Blutschluchtwacht-Lager Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Blutschluchtwacht-Lager (kurz Blutschlucht, mittlerweile auch Trümmer der Blutschluchtwacht) ist ein ehemaliger Außenposten der Hoch-Legionen, von welchem aus die Charr Ebonfalke belagerten. Mit Eintritt des Waffenstillstands haben die Charr ihre Lager abgebrochen und die Ländereien den Menschen überlassen, allerdings nutzten die Oger die Chance, die temporär unbenutzten Gebiete für sich zu beanspruchen. Nachdem die Oger von Faulbär-Kral auch die verlassene Blutschluchtwacht eingenommen hatten, wurden sie mehr und mehr zur Gefahr für andere Völker in der Umgebung. Die Charr vom Späherlager haben daher Maßnahmen zur Rückeroberung der Blutschluchtwacht und zur Offensive gegen die Oger getroffen.

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 33 Erobert Blutschluchtwacht
Event Verteidigung Icon.png 33 Verteidigt die Charr-Anführer an der Blutschluchtwacht

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Asche-Legion
Blut-Legion
Kleintiere

Gegner[Bearbeiten]

Oger
Zähmlinge

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es sind entweder Charr oder Oger im Besitz der Blutschluchtwacht. Dementsprechend unterscheiden sich dann auch die vorhandenen NSC und Objekte.
  • Der Asche-Legion-Spion besitzt zwar ein Kaufmann Icon.png-Symbol, besitzt jedoch keine Ware.