Der Kronpavillon (Meta-Event)

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Bossblitz)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Der Kronpavillon
Karte
Bossblitz! Besiegt alle Champions im Kronpavillon Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Kronpavillon ist ein Meta-Event, das im gleichnamigen Gebiet stattfindet.

Nachdem bei Blitz-Organisator Grayford genügend Spenden eingegangen sind, startet das eigentliche Event, bei dem in jedem der sechs Bereiche des Pavillons ein Gegner mit dem Legenden-Rang erscheint. Werden alle Gegner vor Ablauf gewisser Timer besiegt, gibt es spezielle Belohnungen.

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Die Vorbereitungen für den Bossblitz sind im Gange. Spendet Geld, bezwingt Feinde und nehmt an Events teil, damit es schneller so weit ist!

Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] 80 Vorbereitung auf den Bossblitz

Besiegt alle Champions des Kronpavillons. Je schneller Ihr sie besiegt, desto besser Eure Belohnungen.
Verbleibende Zeit für Gold-Belohnung: 8:00
Verbleibende Zeit für Silber-Belohnung: 8:00
Der Bronze-Rang wird verliehen, wenn der Bossblitz abgeschlossen ist.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bossblitz! Besiegt alle Champions im Kronpavillon
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Bumm-Bumm Baines
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Kuraii den Grausamen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Pyroxis
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Sparcus Feuerschlag
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Wiggin den Bösen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt Justiziar Hablion
Historisch

Spendet Geld für Heil-o-Mats Zweck. Sobald genug Spenden gesammelt wurden, wird Heil-o-Mat den Bossblitz auslösen.

Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] 80 Spendet für Heil-o-Mats Zweck.
Event Besiegen Icon.png 80 Besiegt Shurakk den Wilden.

Belohnung[Bearbeiten]

Gold-Belohnung
Silber-Belohnung
Bronze-Belohnung

Erfolge[Bearbeiten]

Täglich
Tägliche Erfolge - Fest der Vier Winde Icon.png Täglicher Abschluss: Fest der Vier Winde – Potzblitz 0 Erfolgspunkt.png
Schließt ein Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab.
Gegenstand: Gunst des Pavillons Icon.png Gunst des Pavillons
Abgeschlossenes Bossblitz-Meta-Events 0 Erfolgspunkt.png
Einmalig
Erfolg Kronpavillon Icon.png Kronpavillon – Bossblitz 7 Erfolgspunkt.png
Schließt 10 Bossblitz-Meta-Event im Kronpavillon ab. 1 Bossblitz-Meta-Event abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
10 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Bräuche der Vier Winde Icon.png Bräuche der Vier Winde – Bossblitz (jährlich) 0 Erfolgspunkt.png
Schließt 10 Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab. Dieser Erfolg kann einmal jedes Jahr abgeschlossen werden.
Gegenstand: Zephyriten-Vorratskiste Icon.png Zephyriten-Vorratskiste
Abgeschlossene Bossblitz-Meta-Events: 10 0 Erfolgspunkt.png
Wiederholbar
Wiederaufladung.png Erfolg Bräuche der Vier Winde Icon.png Bräuche der Vier Winde – Boss der Bosse 25 Erfolgspunkt.png
Schließt 5 Bossblitz-Meta-Event im Kronpavillon ab.
Gegenstand: Festmarke Icon.png Festmarke (x20)
Abgeschlossene Bossblitz-Meta-Events: 5 5 Erfolgspunkt.png
Historisch
Erfolg Fest der Vier Winde Icon.png Fest der Vier Winde (Erfolge 2014) – Bossblitz 7 Erfolgspunkt.png
Schließt Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab. 1 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossent 2 Erfolgspunkt.png
10 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seit dem Fest der Vier Winde (2018) wurde das Event "Spendet für Heil-o-Mats Zweck" durch "Vorbereitung auf den Bossblitz" ersetzt.
  • Wurde einer der Champions bezwungen erscheint je nach Boss-Gegner folgende Meldung:
    • Hablion ist bezwungen! Er hat seine Fertigkeit "Spektrale Verschiebung" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Wiggin wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Bomben los" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Sparcus Feuerschlag wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Feuertornado" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Pyroxis wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Feuerwelle" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Kuraii wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Stampfen" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Bumm-Bumm Baines wurde besiegt! Sie hat ihre Fertigkeit "Explosives Pulverfass" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben..