Bringt übelriechende Unterwasserpflanzen zu Lunt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bringt übelriechende Unterwasserpflanzen zu Lunt.
Karte
Bringt übelriechende Unterwasserpflanzen zu Lunt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bringt übelriechende Unterwasserpflanzen zu Lunt ist ein Event in der Doldenvan-Passage der Wanderer-Hügel.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt übelriechende Unterwasserpflanzen zu Lunt.
    • Stinkende Gladiolen
    • Event Fortschrittsbalken.png Stinkende Gladiole (Gegenstand) Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Feuer machen in: 0:10

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 6 Gold Silber Bronze
Belohnung 364 Erfahrungspunkte 45 Karma 22 Kupfer 310 Erfahrungspunkte 38 Karma 19 Kupfer 273 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 36 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Lunt: He, Schaufler! Kommt her und erlebt, was wahre Stärke ist.
Schaufler-Ratnik: Verlasse die Höhle des Volkes. Eure Widerlichkeit beschmutzt sie, Norn!
Lunt: Feiglinge. Schön, versteckt Euch nur. Euch zeig ich gleich, was "Widerlichkeit" bedeutet.
Zu Beginn des Events
Lunt: Die Schaufler gehören nicht hierher. Bringen wir sie ein ewig zum Husten.
Während des Events, in der Nähe von Jeska
Jeska: Lunt ist schon seit einer Weile in dieser Höhle. Hmm.
Während des Events mit Jeska
Wenn Ihr auf der Suche nach Lunt seid, der ist losgezogen, um Schaufler zu jagen. Entweder wird er blutüberströmt zu mir zurückkehren oder er wird gar nicht zurückkommen.
Dialog Beutel Icon.png Ich suche eine Rüstung.
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist er hin? Ich möchte helfen.
Der Mineneingang befindet sich auf der anderen Seite des Flusses. Ihr könnt ihn gar nicht verfehlen.
Dialog Weiter Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Während des Events mit Lunt
Die Schaufler müssen verschwinden. Ich habe ein paar von ihnen erledigt, aber der Rest hat sich in dieser Höhle verschanzt. Besorgt mir ein paar Gladiolen aus dem Wasser und ich werde die Schaufler damit ausräuchern.
Dialog Geld Icon.png Bitte. Ich habe einige Pflanzen. (→ nur verfügbar, wenn man Stinkende Gladiolen im Inventar hat)
Oh ja. Das im Feuer wird einen ganz schönen Gestank verbreiten. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber gerne doch.
Dialog Weiter Icon.png Wie können Pflanzen den Schauflern etwas anhaben?
Etwas in diesen Höhlen macht die Gladiolen besonders grausig und übelriechend. Vielleicht liegt es daran, dass sie nur unter Wasser wachsen. Bringt mir ein paar, und ich zeige Euch, was ich meine.
Dialog Weiter Icon.png Warum besorgt Ihr Euch die Pflanzen nicht selbst?
Es herrscht eine Pattsituation. Die Schaufler wissen, was ich vorhabe, und dies ist der beste Ort für ein Feuer. Wenn ich gehe, ist alles vorbei.
Dialog Weiter Icon.png Was für ein Problem habt Ihr mit den Schauflern?
Diese kleinen Maulwürfe haben überall im Untergrund Städte gebaut. Wenn wir sie nicht aufhalten, übernehmen sie noch das ganze Tal. Bah! Ich sterbe lieber, als von diesen fanatischen Kultisten umgeben zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Erntet Eure eigenen Kräuter.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden sehen, was ich herausfinden kann.
Dialog Weiter Icon.png Warum besorgt Ihr Euch nicht Eure eigenen Pflanzen?
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr gegen die Schaufler?
Dialog Weiter Icon.png Wo ist der Haken?
Ich musste mich durch einen ganzen Haufen von Schauflern kämpfen, um bis hierher zu kommen. Der ganze Rest des Kollektivs weiß, dass wir hier sind. Und sie sind bewaffnet! Wir müssen sie loswerden.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt aufregend.
Dialog Abbrechen Icon.png Vergesst es.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, wenn genug Gladiolen gesammelt wurden
Lunt: Das müsste schon genug stinken.
Lunt: Es dauert einen Moment, bis das Feuer brennt.
Lunt: Bringt mir mehr Blumen, ich werfe sie dann ins Feuer.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Lunt: Das reicht. Diesen Mief krieg man nicht weg!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Schaufler

Gegner[Bearbeiten]

Skelke

Objekte[Bearbeiten]