Bringt Schrumpfkopfsporen zu Fen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Fen benötigt Schrumpfkopfsporen um einen Trank herzustellen, mit welchem er sich auf die Größe eines Menschen verkleinern kann. Innerhalb der Höhle müssen Schrumpfkopfsporen gesammelt und zu Fen gebracht werden. Diese werden von Raupen als Beute fallen gelassen oder können von Reifen Schrumpfköpfen geerntet werden, welche daraufhin allerdings eine Hungrige Raupe erscheinen lassen, die aber wiederum Schrumpfkopfsporen hinterlassen.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt Schrumpfkopfsporen zu Fen.
    • Schrumpfkopfsporen
    • Event Fortschrittsbalken.png Schrumpfkopfspore Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Fens Trank ist fertig in: 1:30

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 37 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.855 Erfahrungspunkte 184 Karma 91 Kupfer 1.577 Erfahrungspunkte 157 Karma 77 Kupfer 1.392 Erfahrungspunkte 138 Karma 68 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 33 und maximal Stufe 67 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Fen: Oho! Seht nur. Die Schrumpfkopfpilze leuchten! Man kann ihre Sporen ernten.
Fen: Hätte ich welche, könnte ich mir einen Schrumpfkopfbalsam machen und in die Tunnel reisen.
Fen: Die wirksamsten wachsen tief in der höhle, wo ich wegen meiner Größe nicht hinkann.
Während des Events, mit Fen
Die Schrumpfköpfe sind reif! Meine Hände sind jedoch zu groß um sie unversehrt pflücken zu können. Bitte, kleines Wesen, könnt ihr in die Höhle gehen und mir ein paar davon mitbringen?
Dialog Geld Icon.png Da habt Ihr ein paar Schrumpfköpfe, die ich gesammelt habe.
Vielen Dank Winzling, ich weiß eure Mühe für mich zu schätzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Jederzeit
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen was sich machen lässt.
Während des Events, wenn genügend Sporen gesammelt wurden
Fen: Ich fange jetzt an, die anderen Zutaten zu mischen. Bringt mir weiter Sporen, bis ich fertig bin.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Riesen

Gegner[Bearbeiten]

Raupen

Objekte[Bearbeiten]