Bringt die gestohlenen Helme zu Leutnant Davel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bringt die gestohlenen Helme zu Leutnant Davel
Karte
Bringt die gestohlenen Helme zu Leutnant Davel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bringt die gestohlenen Helme zu Leutnant Davel ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Die Helme liegen überall in der Zuflucht des Letzten Gefechts verstreut. Gegnerische Skritt kann man beim Einsammeln nicht immer ignorieren, weshalb man ab und zu alle Verfolger ausschalten sollte.
Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt die gestohlenen Helme zu Leutnant Davel.
    • Ebon-Vorhut-Helme
    • Event Fortschrittsbalken.png Ebon-Vorhut-Helm Icon.png
    • Euer Beitrag: 0

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 31 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.351 Erfahrungspunkte 158 Karma 78 Kupfer 1.149 Erfahrungspunkte 134 Karma 66 Kupfer 1.014 Erfahrungspunkte 118 Karma 58 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 27 und maximal Stufe 61 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Vorhut-Soldatin Erith: Eine Katastrophe. Die Skritt haben unsere Helme, und ohne Ausrüstung können wir keine Patrouille schicken.
Leutnant Davel: Diese Ratten haben sie sicher schon in ihre Höhlen gebracht.
Leutnant Davel: Verteilt Euch und sucht Freiwillige. Wir besuchen die Skritt und holen unsere Rüstungen zurück.
In der Nähe
Leutnant Davel: Durchsucht die Skritt-Höhlen. Bringt mir alle Helme.
Vorhut-Soldatin Erith: Ich brauche Eure Hilfe!
Vorhut Benni: Bitte, ich brauche Eure Hilfe.
Mit Leutnant Davel
Wir müssen uns die Helme von den Skritt zurückholen. Sie haben sie in die Zuflucht nördlich von hier gebracht. Könnt Ihr uns helfen?
Dialog Geld Icon.png Hier, bitteschön!
Igitt, es stinkt nach Skritt. Der Gestank lässt sich bestimmt wieder abwaschen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Unterstützung.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Die Skritt haben unsere Ausrüstung vom Trainingsgelände gestohlen und jetzt sind unsere Patrouillen nicht mehr richtig geschützt. Wir müssen unsere Ausrüstung zurückbekommen.
Dialog Geld Icon.png Hier, bitteschön!
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sucht Eure verlorene Rüstung selbst.
Mit Vorhut-Soldatin Erith
Bei Balthasars Hunden! Die Skritt haben gerade unsere Helme gestohlen. Wir müssen uns unsere Rüstungen von diesen geifernden Ratten zurückholen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde helfen. Zeigt mir einfach, wo ich hin muss.
Danke. Die Skritt sind in die alte Zuflucht geflohen. Hier, ich markiere es Euch auf der Karte.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Ich habe trainiert, als sich ein paar räudige Skritt einschlichen und unsere Helme stahlen! Die Soldaten nehmen sie für Übungskämpfe ab, aber ... argh, warum musste das passieren!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde die Helme wiederbeschaffen. Zeigt mir einfach, wo ich hin muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Es scheint, als wäre es Eure Schuld gewesen. Damit müsst Ihr selbst zurechtkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wer braucht schon einen Helm? Bis dann.
Mit Vorhut Benni
Einfach großartig. Ich wollte mich gerade hinlegen, und da stehlen uns ein paar Skritt die Ausrüstung vom Trainingsplatz. Wir müssen unsere Ausrüstung zurückbekommen. Könnt Ihr uns helfen?
Dialog Bestätigung Icon.png Also gut, ich kann helfen. Zeigt mir einfach, wo ich hin muss.
Sehr gut! Die Skritt sind zur Zuflucht des Letzten Gefechts gelaufen. Findet die Helme und bringt sie zu Leutnant Davel.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich drum.
Dialog Weiter Icon.png Ist dies einer Eurer Helme? Ich fand ihn in der Zuflucht. (mit einem Ebon-Vorhut-Helm im Inventar)
Igitt, das Ding müffelt wie ein Puma. Aber es ist einer von unseren. Und den soll ich zu Leutnant Davel bringen? Ihr findet ihn auf dem Trainingsplatz.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr die Position auf meiner Karte markieren? Ich bringe den zu Davel und versuche, noch mehr zu finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich übel an. Tut mir leid, Kleine  [sic].
Nach Abschluss
Leutnant Davel: Das reicht an Helmen. Sputet Euch, wenn Ihr noch mehr wollt.
Leutnant Davel: Fantastisch! Wir sollten genug haben, um die Truppe auszurüsten.
Leutnant Davel: Bäh. Das haut ja einen Dolyak um. Gegen den Gestank hilft nur tagelanges Schrubben.
Vorhut-Soldatin Erith: Geschafft!
Vorhut Benni: Endlich kriege ich etwas Schlaf. Schon drei Stunden ohne Nickerchen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut

Gegner[Bearbeiten]

Skritt

Objekte[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: "Kleiner". (Eingetragen am: 21.05.2021 | Meldung im Forum)